3 Bewertungen zu Haarstudio Philipp Golenia

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S.H. am 25.09.2020 12:51
    Wie auch beim letzten mal, eine sehr freundliche, professionelle und kundenorientierte Beratung. Nochmals vielen Dank dafür.
  • von Jimmy am 06.03.2019 20:26
    Gute Atmosphäre, super Service, sehr nett, perfektes Ergebnis!
  • von Maria am 17.06.2018 11:27
    Aufgrund meiner Erkrankung habe ich bei Herrn Golenia eine Perücke gekauft. Er hat sich (trotz bereits wartender Kunden) sehr viel Zeit für mich genommen. Herr Golenia war sehr einfühlsam und ist sehr professionell mit meiner Erkrankung umgegangen. Er hat sich um die Abrechnung mit meiner Krankenkasse gekümmert und ist für Rückfragen immer erreichbar gewesen. Gemeinsam haben wir die richtige Perücke für mich gefunden. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.