Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu FMB Baubiologie München

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.08.2018 20:43
    Mich hat verwundert wie stark der Elektrosmog an meinem Bettplatz war. Die Aufbereitung der Messergebnisse und die Erklärungen waren gut verständlich und hilfreich. Meine Allergieprobleme wurden deutlich weniger, seitdem ich die Empfehlungen umgesetzt habe.
  • von Anonym am 14.08.2018 20:35
    Die baubiologische Messausrüstung war umfangreich und das Vorgehen von Herrn Burges sehr professionell. Seine Empfehlungen konkret und gut umsetzbar.
  • von Anonym am 14.08.2018 20:18
    Mir war es wichtig Elektrosmog umfassend zu reduzieren in meinem gesamten Haus. Als Hausstaubmilben-Allergiker achte ich besonders auf meine Gesundheit und den Schlafplatz. Die Luftqualität wurde ebenso kontrolliert, die war in Ordnung.
  • von Anonym am 11.08.2018 15:51
    Meine Frau und ich schlafen seitdem deutlich schneller ein, wir wachen viel weniger auf und wir sind deutlich erholter am nächsten Tag. Inzwischen haben wir die FMB Baubiologie schon einigen Freunden weiterempfohlen. "
  • von Anonym am 11.08.2018 15:43
    Herr Burges hat sich Zeit genommen und gut zugehört was für uns wichtig ist. Mit den vielen Messgeräten hat er alle möglichen Formen von Elektrosmog gemessen und auch einige Parameter der Luftqualität. Wir bekamen nach ein paar Tagen ein sehr anschauliches, baubiologisches Gutachten und konkrete, gut umsetzbare Empfehlungen. Uns wurde dabei klar wieviel wir selber in der Hand haben.
  • von Anonym am 11.08.2018 15:27
    Wir haben sogar schon davor überlegt in ein Schlaflabor zu gehen um unsere Schlafprobleme loszuwerden - dies haben wir dann doch nicht gemacht. Denn eine Schlafplatzuntersuchung ist für mich einleuchtend und sinnvoll.
  • von Anonym am 11.08.2018 15:06
    "Ich habe die FMB Baubiologie beauftragt für mich und meine Ehefrau den Schlafplatz und das Wohnzimmer zu untersuchen. Denn wir schlafen oft schlecht ein und wachen oft erschöpft auf. Dies seit einigen Jahren.