3 Bewertungen zu Kampfkunst-Akademie Stefan Claus

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frank am 09.08.2023 15:56
    Ich trainiere seit 1,5 Jahren Wing Chun und bin sehr zufrieden mit Sifu Stefan und seinem Trainerteam. Auch die Lage direkt am Ostbahnhof finde ich super. Mit dem Yoga bin ich auch sehr zufrieden.
    Kommentar des Inhabers Kampfkunst-Akademie Stefan Claus

    Hallo Frank, dass Du gerne mit uns trainierst, ist uns natürlich Ehre & Freude! Danke für Deine öffentliche Bewertung! Viele Grüße Aifu Stefan

  • von Sascha am 12.09.2018 14:17
    Super Training mit hoher Qualität! Ich persöhnlich war für das WingTsung- und Escrimatraining vor Ort. Diese 3-stündige Trainingseinheit ersetzt meiner Meinung nach auch das tägliche Fitnestraining. Wer trocken aus dem Trainingsraum rauskommt muss dann defenitiv Etwas falsch gemacht haben. Mehrere Ausbilder haben teilweise über 15 Jahre Erfahrung (der Meister sogar über 25 Jahre), was sich auch im Untericht zeigt. Was noch erwähnenswert ist, ist dass es täglich mehrere Trainingseinheiten und viele Trainer/hochrangige Techniker mit unterschiedlichen Trainingsmethoden gibt. Was so nicht oft zu finden ist. Räumlichkeiten sind groß, angenehm und gut ausgestattet. Getrennte Duschen und Umkleiden sind vorhanden. Auch eine Bar fehlt nicht. Bei so einer Qualität stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz.
  • von Julius am 22.03.2018 14:00
    Hier kann man nicht nur Selbstverteidigung trainieren, sondern auch Chi Kung und Yoga machen. Die Ausbilder sind sehr nett und kompetent, man kann sich von allen Kampfsportler-Klischees verabschieden, die man so im Kopf hat. Sifu Stefan hat's echt drauf und kann super unterrichten. Hier trainieren macht richtig Spaß und man kommt auch voran. Lage ist super, direkt am Ostbahnhof. Ich kann die Schule guten Gewissens empfehlen.