2 Bewertungen zu Il Buco

5
2 Bewertungen
  • von am

    Essen wie in Sizilien, das bekommt ihr hier. Sehr lecker, sehr freundlich fantastischer Wein. Nettes Ambiente und nette Bedienung.

  • von am

    Heute waren wir mit zwei Personen auf der Suche nach einem Restaurant welches leckere Speisen und Getränke anbietet und in dem das Servicepersonal freundlich und bestrebt ist den Kunden auf eine kulinarische Reise einzuladen. Von der Tagessuppe ( Gemüsesuppe ) über die Hauptspeise ( Spaghetti Carbonara und Kalbsleber Venezianische Art ) bis hin zum Dessert (Mascapone Mousse auf frischen Erdbeeren ), war alles qualitativ und geschmacklich auf einem hohen Niveau. Und wäre das nicht genug, so bekamen wir zu Abschluss noch zwei Espressi auf Kosten des Hauses serviert. Danke für den tollen Abend.

Öffnungszeiten

und
und
und
und
und