Nagelstudio M

Nagelstudios | Ramersdorf-Perlach
Fr geöffnet 09:30 - 18:30

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Nagelstudio M

5
10 Bewertungen
  • von am

    Super freundliches Nagelstudio mit tollen Ideen. Nägel halten super lange. Tolle Atmosphäre.

    Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung

  • von am

    Nach längerer Zeit von Abwesenheit aufgrund von privaten und beruflichen Ereignissen habe ich wieder in das Nagelstudio von Frau Heinrich gefunden - und ich bin sehr froh darüber. Sie hat nichts von ihrer Professionalität verloren. Das Studio punktet weiterhin mit perfekter Sauberkeit und Sterilität bei der Nagel- und Fußpflege (Nagelverstärkung mit Farbgel). Aus meinen vielen negativen Erfahrungen weiß ich, d. d. nicht selbstverständlich ist. Besonders beindruckt mich immer wieder ihr Perfektionismus, ihr modisches Geschick für neue Trends, Farben etc. Oft wurde ich schon auf meine perfekt gemachten und typgerechten Nägel angesprochen Eine sehr gute Beratung ist für Frau Heinrich selbstverständlich. Besonders wichtig war mir auch die medizinische Fußpflege. Hier habe ich eine sehr schmerzhafte Odyssee hinter mir, die bis zur OP führte. Bei Frau Heinrich kann ich die Fußpflege auch wieder genießen, da nahezu schmerzfrei, incl. perfekt gemachter Nägel, die sehr lange halten. Nichts drückt mehr und schmerzt. Was soll ich sagen, man ist hier einfach in den besten Händen. Danke Frau Heinrich!!

  • von am

    Seit 25 Jahren eine zufriedene und glueckliche Kundin ,mich begeistert in diesen Nagelstudio in 1. Linie die gute Hygiene ,die Freundlichkeit und die Kompetenz der Chefin. In all den Jahren ist es nie zu einer Proplematik gekommen,sprich wie Nagelpilz oder Nagelbruch.Das von dem Nagelstudio gestellte Nagelfeilen -Set ist der sichere Grund ohne Ansteckungen und Problemen zufrieden nach Hause zu gehen. Danke dafuer!!!!!

  • von am

    Besuche regelmäßig das Nagelstudio M zur Maniküre und auch zur Pediküre. Die Inhaberin Michaela ist super nett und kompetent. Es wird zum Glück nicht mit Acryl gearbeitet, was heute eher selten ist. Ich komme immer gerne wieder.

  • von am

    Seit über 20 Jahren bin ich bereits Kunde und immer noch von Qualität und Kompetenz begeistert.

  • von am

    Ein tolles und sehr professionelles Nagelstudio. Bin seit über 25 Jahren bei Frau Heinrich. Sie berät fachkundig und mit hohem Sachverstand. Meine Nägel sind immer wunderschön und ich werde sehr oft darauf angesprochen. Ich kann das Studio der empfehlen.

  • von am

    Bei Michaela Heinrich im Nagelstudio M wird persönlicher Service noch großgeschrieben und Kundenfreundlichkeit gelebt. Professionelles Nageldesign, ob klassisch, modern oder auch mal ganz außergewöhnlich stylisch. Hochwertige Produkte und die langjährige Erfahrung von Michaela Heinrich garantieren nach jedem Besuch perfekte Nägel. In diesem Studio fühlt man sich einfach rundum wohl und Michaela Heinrich legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, Hygiene sowie eine ruhige entspannte Atmosphäre. Wer zudem auch noch schöne gepflegte Füße schätzt, ist bei Frau Heinrich in den besten Händen. Nach jeder Fußpflege fühlt man sich, als würde man auf Wolken gehen. Alles in allem ... ein Besuch im Nagelstudio M ist MEHR ALS EMPFEHLENSWERT!!!

  • von am

    Nicht nur die Freundlichkeit sondern auch das Resultat haben es mir sehr angetan. Meine Füße erstrahlen wieder im neuen Licht der Sommer kann kommen. Einfach klasse! Komme wieder.

  • von am

    Sehr freundliche Inhaberin, kümmert sich stets um die Anliegen der Kunden und nimmt sie ernst. Seit 6 Jahren immer mehr als zufrieden mit der Arbeit. Mein Nagel und Fußpflegestudio des Vertrauens!

  • von am

    Sehr qualifizierte Nageldesignerin..höflich und freundlich wird man hier bedient und Wünsche werden umgesetzt..auch eine sehr gute qualitative Beratung bekommt man ..sehr zu empfehlen .die Produkte sind sehr hochwertig und machen die Nägel nicht kaputt..

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top