4 Bewertungen zu Kanalreinigung München GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Muc77 am 28.08.2018 20:59
    Gerne Wieder ! Fachbetrieb der weiß was er tut....
  • von Kommunal am 25.08.2018 11:57
    Preise wurden am Telefon mitgeteilt, - zwei Stunden später war der Monteur mit Spül-LKW auch schon da, und hat die Verstopfung fachmännisch beseitigt! Ich kann Kuchler Service / Kanalreinigung München GmbH nur empfehlen, auch weil die Firma für Städte und Kommunen rund um München arbeitet!
  • von Chemie4 am 29.05.2018 20:01
    Hervorragend, Kanalreinigung termingerecht durchgeführt . Betriebsnetz funktioniert nach Starkregen wieder einwandfrei.
  • von Fröttmaninger am 28.03.2018 18:41
    Wir waren mit der Durchführung sehr zufrieden. Hervorragendes Personal - kompetent - hervorragendes Preis Leistungsverhältnis! Wenn Kanäle auf dem Betriebsgelände gereinigt werden müssen immer wieder gerne.