20 Bewertungen zu VIVA CLARA CATERING München

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 16.09.2020 07:59
    Ich komme jeden Tag in meiner Mittagspause ins Bistro von Viva Clara. Seit Mai haben sie ihr Konzept geändert und kochen jetzt wie im richtigen Restaurant. Man kann sich dort wie zuhause fühlen, wird immer freundlich bedient und bleibt auch gerne länger sitzen. Die Teller sind liebevoll hergerichtet, die Qualität des Essens ist wirklich super und am besten gefallen mir vor allem die abwechslungsreichen und manchmal auch außergewöhnlichen Speisen die angeboten werden. Insgesamt alles super, Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Immer gerne wieder!!!!!
  • von Aus Berlin am 03.04.2020 20:31
    Wir hatten auf die letzte Minute kalte Platten für eine Geburtstagsfeier bestellt. Es war sehr frisch und apetittlich angerichtet und wurde pünktlich geliefert. Nebenbei wird eine soziale Organisation unterstützt. Was will man mehr?Sehr lecker und empfehlenswert. Gibt es ihre Firma auch in Berlin? Hier gibt es jedenfalls sehr viele langzeitarbeitslose Menschen. Das wäre auf jeden Fall eine Idee!
  • von Barbara am 22.12.2019 12:33
    Vielen herzlichen Dank für diese exklusiven Platten! Sie waren nicht nur superlecker, sondern es war auch was für's Auge! Die Gäste waren begeistert! Sehr fein!
  • von JCO Germany am 25.07.2019 13:43
    Wir haben den Catering Service benutzt, den wir nur empfehlen können. Tolles Essen, Aufbau und Geschirr alles angeliefert und sehr professionelle und zudem nette Servicekräfte! Ein voller Erfolg und dazu recht günstig.
  • von Anonym am 05.06.2019 18:17
    Das warme Essen war ausgezeichnet. Die drei Gerichte Kartoffel-Brokkoli-Gratin, Zander und Sauerbraten, welcher ein ganz besonderes Lob verdient, kamen bei den 60 Teilnehmern sehr gut an. Es gab keine Beschwerde, ausschließlich positive Rückmeldungen.
  • von Geburtstagskind am 26.05.2019 10:17
    Ich hatte für meine Geburtstagsfeier das Catering bei Viva Clara bestellt. Der Kontakt vorab war sehr nett und hilfsbereit, ich fühlte mich gut beraten. Tolle Essensauswahl! Die Dame, die das Büffett aufgebaut hat, arbeitete sehr zügig und ruhig. Das Essen selber war sehr lecker, v.a. die Rosmarin-Polenta-Ecken. Die Portionen der Beilagen hätten etwas größer sein können (oder meine Gäste hatten zu großen Appetit). Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Eine eindeutige Empfehlung!
  • von Eltern am 11.05.2019 08:27
    Wir hatten, anlässlich einer Taufe, ein Catering für 30 Personen bei uns zu Hause. Das Essen war sehr lecker und bodenständig. Die Gäste waren begeistert. Es wurde mehr Nachspeisen geliefert als bestellt. Das freute vor allem die Naschkatzen. ;-) Preis-Leistung: Top. Danke und gerne wieder.
  • von Anonym am 04.11.2018 21:03
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiche Küche, frisch zubereitete und sehr schmackhafte Speisen, wunderbare Salate, gute Preise.
  • von M.D. am 29.10.2018 15:40
    Wirklich zu empfehlen! Wir haben VivaClara als Catering für unser Hochzeitsessen ausgesucht. Besonders wichtig war es uns, ein soziales Projekt so unterstützen zu können - und natürlich kam es uns preislich auch entgegen. Das Essen ist sehr gut - bei der persönlichen Verkostung hat es bereits sehr gefallen. Unseren Gästen auch - es kamen einige auf uns zu um das Essen zu loben! Die Zusammenarbeit mit VivaClara hat ebenfalls bestens funktioniert. Gerne wieder!
  • von Anonym am 18.07.2018 10:47
    Hallo Viva Clara, nun, mit zweitägigem Abstand, möchte ich mich bei Ihnen noch einmal herzlich für das Catering am Dienstag bedanken. Das Essen war wirklich sehr, sehr gut – wir haben ausschließlich positive Rückmeldung erhalten und allen natürlich berichtet, von wem dass Catering kommt. Aber auch die Anlieferung und der Aufbau sowie die Präsentation waren wirklich super! Und ausdrücklich möchte ich auch die drei Servicedamen loben, deren Namen ich leider nicht kenne und die wirklich einen sehr guten Job gemacht haben. Also noch einmal Danke – gerne wieder und viele Grüße
  • von Anonym am 18.07.2018 10:44
    Das Essen war ein großer Erfolg, alle waren hoch begeistert von den Gerichten, vor allem die Hähnchenbrust in Cornflakes Mantel verschwand sofort ! Alles sah wunderbar aus und schmeckte genauso. Auch von dem Gedanken, beim Feiern einer persönlichen Freude gleichzeitig eine positive gesellschaftliche Unterstützung zu leisten, waren allen sehr angetan. Unser herzlichsten Dank auch für die gute Betreuung und die Hilfsbereitschaft und Geduld, die Sie uns entgegen brachten Wir haben, und werden weiterhin, Sie wärmstens empfehlen.
  • von "Ich will da rauf!" e. V. am 18.07.2018 08:17
    Für die Feier zu unserem 10-jährigen Jubiläum haben wir das Catering von Viva Clara bestellt. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch die Organisation und die Anlieferung/Abholung verliefen reibungslos. Wir haben viele tolle Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen und werden gerne wieder mit Viva Clara zusammenarbeiten.
  • von Anonym am 22.06.2018 09:20
    Mittagsbuffet mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, viel Abwechslung und sehr nettem Personal. Jetzt auch mit Tischen und Schirmen draussen!
  • von Anonym am 13.06.2018 12:23
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Keine Wartezeit und faire Preise. Heute habe ich das erste Mal ein veganes Gericht (Nasi Goreng) gegessen, das sehr gut war. Bitte immer ein veganes Gericht!!!
  • von Anonym am 12.06.2018 18:28
    Guten morgen Frau Hansen, ich wollte mich nochmal bei ihnen und ihrem superlieben Team bedanken. Wir hatten ein tolles Fest und dank ihnen mit sehr gutem und wirklich toll hergerichtetes Essen.
  • von Anonym am 26.05.2018 09:56
    Viva Clara macht super Essen. Ich finde so ein soziales Projekt toll.
  • von Wesa am 22.05.2018 10:44
    Gute Beratung, prompte Lieferung und das Essen wirklich sehr lecker. Sind oft auch zum Mittagstisch da, gute Portionsgröße und vernünftige Preise. Die Mädels "Multikulti" und sehr nett.
  • von Anonym am 22.05.2018 09:33
    Liebe Frau Hansen, da ich am Freitag nicht im Haus war, nun mit ein bisschen Verspätung Ihnen und Ihrem Team ein Danke für den wieder tollen Service und das leckere Couscous, das auch von unseren Gästen sehr gelobt wurde. Danke auch für die „Cookies in der Flasche“, mit dem Sie unserem Serviceteam eine große Freude gemacht haben. Viele Grüße und bis zum nächsten mal
  • von Anonym am 19.05.2018 08:28
    Super mittagessen Catering schaut gut aus und schmeckt gut.
  • von Anonym am 30.04.2018 08:14
    Wir hatten vor kurzem eine Feier und wollten mit unserem Geld einen sozialen Verein unterstützen. Das Viva Clara ein Sozialprojekt ist man bei unseren Gästen sehr gut an. Vor allem, da man dies weder in der Qualität des Essens, noch im Service gemerkt hat. Das Fingerfood war super zusammen gestellt. Die Beratung hierzu war sehr gut. Es sah wunderschön aus und und schmeckte toll. Der Service war ebenfalls gut. du unserer nächsten Feier werden wir uns wieder an Viva Clara wenden.