Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Goldflori

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.09.2022 11:28
    Hr. Terteci ist sehr Kompetent. Ich habe mich wohl gefüllt bei Ihm im Laden. Weiter zu Empfehlen.
  • von Chris F. am 03.11.2019 14:56
    Total nett und beraten wirklich kompetent. Hab mehr Geld für die alten Schmuckstücke meiner Oma erhalten als gedacht und noch einige Info dazu bekommen. Sehr zu empfehlen
  • von D. am 29.10.2019 13:05
    Dieses Geschäft kann ich wegen seiner freundlichen Beratung und der professionellen Handhabung jedem empfehlen, der Edelmetalle verkaufen möchte.
  • von Alma B. am 09.08.2019 05:43
    Super nett und sehr nachvollziehbar. Der Ankauf meines Schmucks ist reibungslos verlaufen; fairer Goldankauf und von allen Läden dort mit Abstand die nettesten Mitarbeitet.
  • von Platon am 01.08.2019 20:03
    Tausend Dank. Hier gibt es den schönsten Schmuck zu einem genialen Preis. Bester Service von Frau Terteci! Immer sehr gerne wieder! Tausend Dank!
  • von Sandra am 28.07.2019 05:17
    Fairer Goldankauf und total nett.
  • von Ivon H. am 12.03.2019 14:03
    Super nett & toller Markenschmuck zu tollen Preisen
  • von Nicole S. am 04.02.2019 10:30
    Sehr freundlich und zuvorkommend, in diesem Geschäft habe ich den fairsten Preis für meinen Schmuck angeboten bekommen und dann gerne verkauft!