11 Bewertungen zu B&N Transfer GbR

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nick B. am 05.10.2020 17:07
    Super service! Flexibel, höflich und zuvorkommend! Selbst eine Verschiebung wg Corona war ohne Aufpreis (hatte ich schon erlebt) ohne jegliche Probleme. Weiter so und gerne wieder!
  • von Alexander Mayer am 05.02.2020 22:57
    Service auf sehr hohem Niveau. Beim nächsten mal gerne wieder.
  • von Michi am 22.07.2018 17:45
    Wirklich ein toller Service. Es hat alles wie versprochen funktioniert. Von Pünktlichkeit bis Freundlichkeit gibt es von mir fünf Sterne! Nächstes mal auf alle Fälle wieder mit euch!
  • von Chris Braddy am 18.06.2018 16:09
    Wonderful service. Always on-time, friendly, courteous and very well priced. Online booking via the website is possible. Highly recommended!
  • von Samuel am 08.06.2018 18:35
    Das erste mal einen Shuttle getestet. Diese Firma kann ich nur empfehlen da meine Erwartungen in Sachen Pünktlichkeit und Service tatsächlich übertroffen wurden. Macht weiter so!
  • von Stefan am 21.05.2018 20:19
    Perfekter Service und super freundlich! Beim nächsten Urlaub fahr ich wieder mit euch!
  • von Miri N. am 07.05.2018 15:54
    Wir wurden leider umgebucht. Somit war unsere Landung drei Tage vorher. Kurz per Mail Bescheid gegeben, Antwort kam sehr schnell: "Kein Problem, wir buchen Sie um und sind entsprechend der Landung am Flughafen". Und genau so war es auch. Vielen dank nochmal an euch! Von mir 5 Sterne!
  • von Friederike am 01.05.2018 16:38
    Kurz und knapp: Auf jeden Fall wieder. Danke nochmals an unseren Chauffeur. Macht weiter so...
  • von Claudia am 23.04.2018 19:57
    Wir wurden pünktlich abgeholt. Unsere Fahrerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Von uns aus fünf Sterne. Beim nächsten mal auf alle Fälle wieder.
  • von Maik Neumann am 22.04.2018 18:12
    Super Service! Kann ich nur empfehlen
  • von Felix Meier am 18.04.2018 13:41
    Super Service. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit auch beim Gepäck. Das Fahrzeug war sehr gepflegt. Wurde pünktlich abgeholt. Somit gerne wieder!