Die Erste Werkstatt

Möbelschreinerei
Do geöffnet 07:30 - 17:00

1 Bewertungen zu Die Erste Werkstatt

5
1 Bewertungen
  • von am

    Wir haben vor einem Jahr eine neue offene Küche gebaut und suchten für eine Holztheke nach eigenen Vorstellungen eine Schreinerei, die uns ein schönes Stück herstellen kann und im Münchner Raum ist. Da die Theke ja nunmal der Mittelpunkt des Zimmers werden sollte, musste es auch ein Hingucker werden, der auch höchsten Ansprüchen genügt. Da war mir der enge Kontakt zu einem Profi wichtig und eben nicht nur einem Verkäufer aus dem Megastore oder Internet. Wie nun zu erwarten, fiel dunsere Wahl auf die erste Werkstatt in Gilching bei München. Nach nunmehr einem Jahr kann ich nur sagen, dass wir immernoch begeistert sind. Die handwerkliche Arbeit ist hervorragend. Die Beratung und Kommunikation unkompliziert. Und bei der Montage gab es ebenfalls keine Probleme. Hat alles gepasst wie es sollte. Einmal im Jahr nachölen und die Theke aus getönter Eiche wird 100 Jahre alt :-) Fazit: Top Schreinerarbeit von Leuten, die noch Wissen, was sie tun und auch mit Leidenschaft dabei sind.

Top