Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Barocco

5
3 Bewertungen
  • von am

    Nachdem das Barocco nach Solln umgezogen ist, ist die Location wegen der größeren und schönen Terrasse und dem großzügigerem Innenraum noch angenehmer geworden. Die Cocktails, die Getränke und das tolle Essen sind auf dem gleichen hohen Niveau geblieben. Damit hat das Barocco alles richtig gemacht und es bleibt eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

  • von am

    Wir hatten einen sehr schönen, gemütlichen Abend im barocco. Das Essen war sehr lecker, Gambas mit Penne. Danach gab es super leckere Cocktails. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in München. Ein Besuch im barocco ist sicher!

  • von am

    Bistro/Bar mit täglich wechselnder Karte mit meist mediterranen Gerichten, Weltklasse Cocktails! Gute Weinauswahl! Geöffnet Mittwoch bis Sonntag ab 18 Uhr. Bin immer wieder gerne dort Gast und jeder der 5 Sterne ist mehr wie verdient! Vorherige Reservierung ist zu empfehlen, da das Lokal sehr klein aber sehr gemütlich ist. Geheimtipp in Obersendling!