15 Bewertungen zu bELEKTRO Meisterbetrieb

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Firma M…….. am 09.11.2023 20:10
    Danke für die wiederholt schnelle Hilfe. Denke dies ist die beste Firma bei uns im Umkreis Schlachthof
  • von Anonym am 16.11.2021 06:42
    Super freundliche Beratung und Hilfe bei der Planung unserer Ladeboxen für das Auto, Umsetzung wie terminliches vereinbart. Der Preis ist für den Service den man bekommt in Ordnung.
  • von Anonym am 20.04.2021 19:42
    Die Firma ist Neu bei uns in der Straße. Der Chef hat mit Abends noch mit Sicherungen ausgeholfen
  • von Markus Heldt am 12.02.2021 22:34
    Die Firma hat mir bei meinem Problem per Telefon geholfen, habe viel Geld gesparrt kann nur weiterempfehlen.
  • von Heintzel am 06.02.2021 19:05
    Ich kann den Elektriker nur weiterempfehlen. Wir hatten drei absagen von anderen Firmen vorher, diese hat sich sofort bereit erklärt auch einen kleinen Schaden zu behebn.
  • von Anonym am 16.11.2020 19:20
    Gute Leistung, Preis ist ok
  • von Maxim am 22.10.2020 20:07
    Alles top. netter Chef mit viel Erfahrung, arbeitet sehr lösungsorientiert und sauber, ein mehrjähriger Fehler in unserer Anlage wurde endlich behoben. 4 Firmen sind vorher dran gescheitert
  • von Anonym am 10.02.2020 15:26
    sehr nett und hilfsbereit. Störung wurde behoben wir haben wieder überall Strom
  • von Michael am 04.01.2020 23:19
    Stromausfall!!!! Die Herren von beltro sind noch am selben Tag erschienen und haben uns Helfen können. Der Preise waren ok und vorher genannt worden.
  • von Klenze am 21.09.2019 21:26
    Top schneller Termin, gute kleine Firma
  • von Martin Merz am 20.08.2019 20:47
    vielen Dank für die Super Arbeit. Unser Elektriker ist Altersbedingt nicht mehr tätig und die Firma Belktro hat uns in einer Notlage zu einem Top Preis sehr geholfen. Ich kann diese Firma und das nette Team nur weiterempfehlen.
  • von Architekten Maxvorstadt am 04.03.2019 13:09
    Super Elektrofirma, nettes Team. Hat uns schnell in einer Notlage einen Termin gegeben und unser Problem schnell gelöst. Danke !!!!!!
  • von Tobias am 02.03.2019 18:36
    Super schnell da zu fairem Preis . Hatten defekte Heizungsanlage. Unsere Hausverwaltung hat die Firma empfohlen
  • von Schneider am 08.06.2018 11:39
    wir haben die Firma über Google gefunden. Haben uns Super geholfen hatten einen defekt in unserem Elektroschrank.nettes Team. Danke
  • von Nic am 06.06.2018 14:49
    von 10 Unternehmen der einzige der uns aus einer Notlage binnen 1 Stunde geholfen hat*****