3 Bewertungen zu Basti & Lorenz Catering

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lisa W. am 08.07.2018 06:11
    Super Essen, gesund/healthy und sehr lecker!! :-)
    Kommentar des Inhabers Basti & Lorenz Catering

    Vielen Dank für das Feedback Lisa!

  • von Marc P. am 15.06.2018 12:30
    Ich bin wirklich begeistert von Basti & Lorenz. Wir bestellen regelmäßig für uns und unsere Kunden die Bowls. Das kommt bei der ganzen Firma als auch bei den Kunden so gut an! Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin! Weiter so!!
    Kommentar des Inhabers Basti & Lorenz Catering

    Herzlichen Dank Marc! Wir freuen und immer wieder auf die Zusammenarbeit mit euch :)

  • von Fabian am 24.05.2018 14:12
    Super leckeres und gesundes Essen, vor allem aber auch noch super Service und Betreuung! Vielen Dank an das gesamte Team von Basti & Lorenz!