Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Wir sind bereits eine Stunde vor Centeröffnung für Sie telefonisch erreichbar.

12 Bewertungen zu Hollywood Super Bowling

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lena Sommer am 31.12.2019 20:29
    Coole Location, sympathische Mitarbeiter und amüsante Trinkspiele
  • von Juan Cruz am 15.11.2019 13:38
    The animations are super fun and the place is really cool, a great bowling alley
  • von Erwin Eisen am 07.11.2019 18:47
    Eine tolle Anlage, zu einem Fairen Preis. Für Familien, Gruppen und Einzelpersonen. Mit Schuhverleih. Exzellenter Service. Das Mexikanische Restaurant ist sehr gut.
  • von JP am 07.11.2019 18:45
    Tolle Bowlingbahn Wurde in letzter Zeit sehr modernisiert Waren hier zum Geburtstag feiern und es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistung stimmt überein meiner Meinung nach. Nur sollte man vorher immer Reservieren.
  • von Gast am 01.11.2019 15:17
    Super spassig, Bedingung immer freundlich und hilfsbereit.... Leider enttäuschen hier die jungen Herren bei der Anmeldung. Es wurde uns (mehr schlecht als recht) die weitere halbe Stunde gewährt, die bereits am Telefon bei der Reservierung ausgemacht wurde...... wuuuhuuu danke das wir mehr zu euren Einnahmen beitragen dürften.
    Kommentar des Inhabers Hollywood Super Bowling

    Sehr geehrter Gast,
    danke für Ihre Bewertung.
    Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Wir werden Ihren Vorfall beim nächsten Meeting Ansprechen.
    Dennoch möchten wir darauf Hinweisen, dass bei jeder Reservierung eine E-Mail Bestätigung versendet wird. Ebenso ist es nicht möglich optional einen Zeitraum zu reservieren.
    Alles Gute, wünscht Ihnen das
    HSB-Social-Media Team

  • von Wasderl07 am 01.09.2019 14:00
    Eine sehr gute Bowlingbahn mit netten Personal. Auch sehr gut für Kinder. Da wir den Münchner Ferienpass hatten kamen wir sehr billig hinein. Im Haus ist noch eine Bar. Für eine große Kirschschorle haben wir hier fast so viel wie für 2 Runden Bowling bezahlt.
  • von Nadja Sturm am 06.08.2019 13:16
    Sehr coole Halle mit vielen Bahnen.
  • von Spektator am 22.05.2019 13:58
    Super Bowlingbahn. Wir waren vorher noch bei dem Restaurant etwas essen und hatten während dem Bowling Cocktails... War alles super Qualität und preislich ok. Freitagabend ist wohl manchmal "Partybowling" mit Musik und Schwarzlicht, hat echt Spaß gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen immer wieder gerne.
  • von Bienchen am 21.05.2019 20:58
    Super Lage, U 3 direkt vor der Tür, sehr freundliche Mitarbeiter und das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Erst recht im Restaurant. Wir fahren lieber ein bisschen weiter weg und nehmen nicht gleich die Bowlingbahn, die in unserer Nähe ist. Es zahlt sich aus. Weiter so.
  • von Melanie K. am 20.05.2019 12:03
    Beste Bowlingbahn die ich kenne
  • von Anonym am 17.05.2019 13:17
    Wir waren beim Disco-Bowling und hatten richtig Spaß. Super Musik, Essen und Getränke waren toll. Bedienung hat mir auch gefallen. Gerne wieder
  • von H V am 15.06.2018 07:59
    Große Anlage mit ich glaube 20 Bahnen. Das Personal ist freundlich und flink. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist für eine Bowlingbahn mehr als ok. Wir waren schon öfters da und wir kommen gerne immer wieder mal vorbei.