Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

12 Bewertungen zu Koenigsfeld, Stephan, Dr. med. dent.

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Isabelle Clark am 06.04.2024 12:05
    Klasse Team und entspannte Atmosphäre. Habe ein Bleaching durchführen lassen und bin total begeistert. Habe schon viele Anbieter ausprobiert, hier werden die Zähne wirklich hell und man spürt nichts. Das Team von Dr. Koenigsfeld kennt sich super aus und haben viel Erfahrung auf dem Gebiet.
  • von Harald Spitzenberger am 13.03.2021 18:32
    Ein spitzen Team, zuvorkommend und stets freundlich! Sehr kompetente Zahnärzte und traumhafte Professionelle Zahnreinigung, man spürt nichts und die Zähne sind sauberer und weißer als je zuvor.
  • von Anton Dalecker am 02.05.2020 15:36
    Die professionelle Zahnreinigung ist der Wahnsinn, ich bin begeistert, seit Jahren performen die Mädels unglaublich. Keine Schmerzen un d Empfindlichkeiten und freudlich, dazu noch kompetent, Danke, dass ihr mich immer wieder motiviert, durch euch habe ich keine Probleme mehr, tolles Gefühl, euer Toni
  • von Michael Kleinhuber am 03.01.2020 22:14
    Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Sie versuchen Dir immer so schnell es geht zu helfen, auf das Team kann man sich verlassen. ich bin gerne bei euch! Bis zum nächsten Besuch :-)
  • von Heiner Göhrlich am 25.08.2019 07:45
    Endlich wieder feste Zähne, das Team von Dr. Koenigsfeld hat mich rundum hervorragend betreut. Und die Eingriffe waren keine Kleinigkeiten, dennoch immer sehr schonend und einfühlsam durchgeführt. Am Tag nach der OP würde ich angerufen und gefragt, wie es mir geht. Eine Zahnarztpraxis, der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt
  • von Steffi Krämer am 22.06.2019 19:27
    Ich bin begeistert, ihr habt mir den Brückentag gerettet. Zuverlässig und kompetent für mich da, Dankeschön und bis zum nächsten Termin ;-)
  • von Gertrud Heinrich am 15.04.2019 18:40
    Super Zahnreinigung, eine sehr moderne Ausstattung und sehr qualifiziertes Personal, so gründlich habe ich Zahnreinigung noch nie erlebt :-)
  • von Tobias Ciporello am 30.12.2018 18:10
    Einfach nur PERFEKT und super nett
  • von Julia am 25.09.2018 13:41
    Sehr zu empfehlen, man wird wirklich bestens betreut :-)
  • von Angela Bergweiler am 16.08.2018 09:01
    Ich bin sehr zufrieden! Team und Zahnärzte sind sehr nett und freundlich, kaum Wartezeit.
  • von Thomas Mitterhuber am 29.07.2018 15:22
    Danke für ALLES! Das Team ist spitze und schafft es immer einem die Angst zu nehmen. Man spürt die positive Atmosphäre dort.
  • von Sebastian von Bredow am 24.06.2018 20:57
    Ein super Team, kompetent und zuvorkommend. Gerne wieder!