Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu WauGefühl

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Angelika am 17.10.2023 14:49
    Mein Hund ist ein quirliger kleiner Mann, 5 Monate alt und war noch nie beim Friseur! Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber er hat still gehalten und jetzt schaut er noch süßer aus als vorher! Ich kann den Salon zu 100 Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal Liebe Grüße Angelika und Benni
  • von Anonym am 16.11.2019 00:13
    Gute Beratung und liebevoller Umgang mit unserem Dackel. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
  • von Larsen am 15.11.2019 17:31
    Ich war am Montag mit meinem Malteser vor Ort zum Waschen und einer Pfotenpflege. Der Service war klasse, der Laden ist sehr modern und sauber. Ich fand es toll und meinem Liebling hat es auch gefallen. Ich komme aufjedenfall wieder! Danke
  • von Anonym am 09.11.2019 04:09
    Wir sind immer stets zufrieden! Toller Hundefriseur zum Wohlfühlen für Frauchen und Hund! Auf unsere Wünsche wird immer eingegangen und mein Hund hat seine Angst vor dem Friseur verloren!