3 Bewertungen zu Beratungsfuchs Dr. Eva Fuchs

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Barbara Fröhlich -Rausch am 05.01.2019 17:45
    Ich habe mich bei Frau Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Anliegen und Fragen wurden sehr kompetent bearbeitet und beantwortet. Alles, was mir Frau Dr. Fuchs empfohlen hat, kann ich gut im Alltag umsetzen. Die Beratung war sehr hilfreich für mich.
  • von Magdalena und Andreas am 02.08.2018 14:45
    Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung, wie man als Paar den Ernährungsalltag einfacher gestalten kann. Wertvolle, einfache und gesunde Praxistipps, die wir von Dr. Eva Fuchs erhalten haben. Wir freuen uns schon darauf, diese umzusetzen und in unseren Alltag einzubauen!
  • von Beatrice am 21.07.2018 09:20
    Übergewicht und Wechseljahre waren mein Hauptthema. Die Beratung war kompetent und genau auf mich zugeschnitten. Die Essensvorschläge haben zu mir und meiner Situation gepasst. Durch den ständigen Kontakt und die Rückmeldungen war es für mich auch einfach, meine Ernährung anzupassen. Fühle mich fitter und habe abgenommen. Vielen lieben Dank.