3 Bewertungen zu Änderungsschneiderei Georgia Koutousi

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alla am 02.08.2023 14:36
    Ich bin sehr glücklich, daß ich so eine professionelle, nette und kompetente Beratung und Leistungen bekommen.Auf jeden Fall, die Preise normal und was Sie macht, es ist mehr Wert. Vielen Dank Für mich Sie ist eine Zauberin.
  • von anonym am 12.07.2023 11:59
    Gefragt, was eine Kürzung von einem Kleid kosten würde - Antwort 15.- Euro. Am nächsten (!) Tag hingebracht, abgesteckt, und siehe da auf dem Abholschein steht auf einmal 25.- Euro. Wortlos, ohne Erklärunng warum das 10.- Euro mehr kostet....Daraufhin angesprochen, wurde die Stoffmenge und das Blindumnähen angegeben. OK, die Dame hatte bei der Anfrage das Kleid nicht gesehen, aber sie muss doch wohl nach einem Tag noch wissen, was sie gesagt hat u. dann beim Abstecken erwähnen, dass es teurer wird. Auch wird hier wird auch nicht mal auf Widersehen gesagt..... Fazit: Man muss ganz München nach einer schon länger hier lebenden Schneiderin absuchen. Alles andere ist nicht kompatibel.
  • von Anonym am 22.04.2020 07:03
    EINFACH SPITZE... kompetent, einfallsreich, alles perfekt.....zuverlässig, freundlich...………………..