5 Bewertungen zu Änderungsschneiderei Soha

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eva Öllerer am 23.02.2022 16:36
    Super freundlich und Hilfsbereit!!!! War sehr zufrieden. Würde immer wieder hingehen.
  • von Anonym am 19.02.2022 20:16
    Habe bereits mehrere noch gut erhaltene Jeans dort nähen lassen, weil sie an den Innenseiten Löcher hatten. Die Löcher wurden jedesmal super stabil und optisch einwandfrei geschlossen, teilweise mit unterlegtem Stoff. Tolle Qualität zu fairen Preisen. Für 18 € die Lieblings-Jeans länger tragen können hat sich voll gelohnt!
  • von Zaman am 12.06.2021 08:50
    Top Service! Gute Beratung! Besser in ganz München!
  • von Mayer am 21.12.2020 22:54
    Auf Wunsch wurde mein Anzug aufgrund eines persönlichen Notfalls innerhalb von 24 Stunden statt 5 Tagen fertiggestellt! Das Ergebnis war der absolute Hammer und hat meinem wunderschönen Anzug von Anton Meyer mehr als nur den letzten Schliff verliehen. Fit is everything. DANKE!!!!:)
  • von Schubert am 11.07.2018 13:44
    Sehr gute Arbeit top Qualität !!!! Immer Wieder