16 Bewertungen zu Tokaji Nagy Eveline

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Mansky am 01.03.2021 16:53
    Ich bin zum zweiten Mal bei Eveline gewesen und muß sagen,Sie ist eine wahre Künstlerin. Sie berät einen so professionell, das man Ihr einfach vertrauen muss. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in Ihre Arbeit. Ich kann Sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Freu mich schon auf den nächsten Termin.
  • von Bernd Bortenlänger am 08.11.2020 19:38
    Wer TCM einmal ausprobieren will, aber noch nicht ganz sicher ist, kann sich bei Eveline ruhigen Herzens darauf einlassen und überzeugen lassen, den richtigen Weg gefunden zu haben. Eveline ist eine Herzensperson, die sich intensiv mit dem Patienten befasst und dabei auch die Randthemen nicht außer acht lässt, die vielleicht Ursache für den Besuch bei ihr sein können. Gepaart mit nachvollziehbaren Ergebnissen ihrer Untersuchungen und Anwendungen bleibt sicher auch immer ein Restwert an Skepsis, verursacht durch unser traditionelles schulmedizinisches Erleben. Wenn man sich darauf einlässt "zaubert" Eveline und man belohnt sich selber.
  • von Kerstin M. am 09.10.2020 14:09
    Bestes Fadenlifting und Hyaluronsäure Behandlung in ganz München! Ich bin begeistert!
  • von S. am 19.09.2020 09:51
    Für Eveline und meine Lippenunterspritzungen , Hyaluronbehandlungen und Fadenlifting fahre ich sehr gerne jedes Mal über 300km . Sie nimmt sich Zeit damit das Ergebnis perfekt ist. man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht wie bei manchen , denen es nur ums schnelle Geld geht.
  • von Sandra am 04.09.2020 18:10
    Eine wunderbare und seltene Heilpraktikerin, die mich schon sehr sehr lange begleitet :). Behandlungen dieser Art findet man nur selten bis garnicht und ich bin sehr froh in solch kompetenten und empathischen Händen zu sein. Möchte nicht woanders hin :).
  • von Bernd am 29.08.2020 20:01
    Sehr kompetente und fundierte Behandlung. Ich komme gerne wieder.
  • von Susanne am 29.08.2020 18:22
    Ich habe bereits einige Fadenliftings von Eveline bekommen und bin einfach nur begeistert. Ein wahrer Juwel in München. Ich kann sie nur empfehlen- tolle Frau, tolle Praxis, tolle Arbeit. Vielen Dank!
  • von R. Wagnauer am 28.08.2020 14:26
    Alles was ich bisher an Fadenlifting probiert habe, war mehr oder minder erfolglos - bis ich diese Praxis gefunden habe. Ich komme gern zu Frau Tokaji, weil sie mich immer gut berät und dabei sehr gute Arbeit abliefert.
  • von Marianna D. am 26.08.2020 12:00
    Die Praxis an der Theresienhöhe bei Eveline Tokaji Nagy ist einfach zum Ankommen, Wohlfühlen und Loslassen! Sehr individuelle und zielorientierte Behandlungen in einer wunderbaren Atmosphäre. Und das Ganze wird noch getoppt von einer warmherzigen, einfühlsamen und sehr kompetenten Therapeutin. 5-Sterne ohne wenn und aber...; DANKE
  • von Werner T. am 26.08.2020 11:52
    Gesucht und gefunden! Sehr kompetente, ausführliche Beratung und Behandlung. Genial! Uneingeschränkt zu empfehlen ! TOP, einfach die BESTE!!
  • von Aleksa B. am 25.08.2020 13:49
    Hier ist man in Expertenhänden. Die Eveline geht auf den Kunden ein, berät ausfühlich und ihre Arbeit ist herrvorangend. Besonders liebe ich die Fäden. Für mich ist das die beste Erfindung, Eveline hat seit vielen Jahren Erfahrung damit und das merkt man auch. Wohlfühlambiente drumherum. ich lasse mir bei Eveline alles machen weil ich hier zugehört werde und meine Wünsche werden zur besten Zufriedenheit erfüllt. Kann nur weiterempfehlen.
  • von L. Spiekmann am 27.10.2019 16:16
    Sehr zu empfehlen! Frau Tokaji Nagy nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Auch mit einer Akupunktur hat sie mir wunderbar geholfen. Ich werde ihre Hilfe bestimmt immer wieder gern in Anspruch nehmen.
  • von Daniela am 18.03.2019 08:49
    Selten wurde ich so kompetent und liebevoll beraten. Die Behandlung war exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die fachliche Kompetenz von Eveline Tokaji Nagy ist beeindruckend und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit unterstützen möchte oder auch eine ästhetische Behandlung vornehmen möchte. Vielen Dank dafür!
  • von Stefan A. am 12.03.2019 13:22
    Sie hat mein Problem sehr ernst genommen und Sie konnte mir bereits nach kurzer Zeit helfen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Dank für die schnelle Hilfe.
  • von Anton Braun am 12.03.2019 12:53
    Kompetente und sympathische Heilpraktikerin! Hat mir schnell helfen können. Kann ich sehr empfehlen.
  • von Wolfgang H. am 04.03.2019 10:24
    Die Praxis bietet eine seltene und ansprechende Kombination aus Heilpraktiker- und Ästhetik-Leistungen. Auf sehr authentische und überzeugende Weise verbindet Frau Tokaji Nagy heilende TCM- (Akupunktur, Kräuter, Pilze) mit Ästhetik-Behandlungen (z.B. Hyaluron, Faden-Lifting) , deren Ergebnis nicht gemacht oder künstlich wirkt, sondern ganz natürlich und harmonisch daherkommt. Gesundheit und Schönheit sind halt zwei Seiten einer Medaille. Toll, wenn ein Therapeut beides beherrscht. Ich hab beides ausprobiert, bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Auch der äußere Rahmen stimmt: angenehm eingerichtete Praxis, sehr gut erreichbar mit U-Bahn, S-Bahn, Bus, Straßenbahn und auch Auto. Immer freundlich, Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.