Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Büros

7 Bewertungen zu Fahrschule am Limes - Norbert Hartmann

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 23.06.2023 13:00
    Sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer.
  • von Irene Schindler am 23.06.2023 09:43
    Sehr erfahrenerer und kompetenter Fahrlehrer.Er versucht immer sehr freundlich uns das Fahren ( wenn es nicht immer einfach für ihn ist ) beizubringen. Zu 100 % weiterzuempfehlen.
  • von Von Mina am 10.11.2021 am 10.11.2021 22:54
    Der beste Fahrlehrer und super nett!Danke Norbert
  • von Hanno am 25.08.2021 06:53
    Sehr kometenter Fahrlehrer Norbert! Mit 61 Jahren aufs 1. X Bestanden! WenigAufwand (Geld) DankeNorbert
  • von Anonym am 07.07.2021 08:01
    Super lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung, sowohl theoretisch als auch praktisch, was der langen Erfahrung des Fahrlehrers geschuldet ist:)
  • von Dilara am 09.10.2019 07:28
    Super Fahrlehrer habe die Prüfung dank ihm gut bestanden!
  • von schropp manfred am 17.09.2019 11:23
    hallo leute, habe mit 75 noch meinen führerschein gemacht. habe mit relativ wenig fahrstunden ,dank der der kompetenten lehrmethode vom norbert, meine prüfung bestanden. die fahrschule kann ich euch nur wärmstens empfehlen. daumen hoch!!