3 Bewertungen zu Kont Eyup Dipl.-Ing. (FH)

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Florian Schwürzinger am 24.03.2024 17:30
    Bei Herrn Kont fühlt man sich mehr als gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich die Zeit für das jeweilige Anliegen und seine jahrelange Expertise merkt man sofort. Er arbeitet zielstrebig und professionell und unterstützt bei jeglichen Fragen zum Fall. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Kont gehen, falls ich ein Gutachten benötige und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
  • von Abdil Öztürk am 24.05.2019 22:45
    In meinem Fall ging es um ein Äußerst komplizierter Unfallgutachten für meinen CLK 320 CDI die mehrere (3 1/2) Jahre angedauert hat. Den erlebten Service und die Betreuung bei der Gutachtenerstellung kann ich nur als hervorragend beschreiben. Kompetent, professionell und sehr angenehm und freundlich im Gespräch. Herrn Kont kann ich jederzeit weiterempfehlen
  • von Abdil öztürk am 24.05.2019 18:56
    Ehrlich, kompetent und sehr professionell. Herr Dipl. Ing. Eyup Kont nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ich bin absolut zufrieden und würde Herrn Kont immer wieder weiterempfehlen