EKKERT Umzug

Umzüge | Ramersdorf-Perlach

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu EKKERT Umzug

5
11 Bewertungen
  • von am

    Der Umzug wurde durch die Firma Ekkert perfekt geplant und bestens ausgeführt, ein sehr gut organisiertes Team!

  • von am

    Die Planung und Durchführung des Umzuges war unkompliziert und gut ausgeführt. Nach persönlicher Vorortbesichtigung in der alten Wohnung und einer sinnvollen Einschätzung der Umzugskistenmenge wurden diese 14 Tage vor dem Umzugstermin geliefert. Einige Tage vor dem Umzug wurde die Halteverbotszone bei der neuen Wohnung aufgestellt. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter pünktlich da, das Abbauen von Möbeln und Verladen verlief reibungslos und schneller als gedacht war alles in der neuen Wohnung aufgebaut und abgestellt. Auch das Abholen der geliehenen Umzugskisten einige Tage später lief super. Ekkert Umzug stand jederzeit hilfsbereit zur Verfügung und antwortete zügig auf Rückfragen. Alles in allem super Service und reibungsloser Umzug - so wie man es sich wünscht. Klare Empfehlung, mein nächster Umzug wird wieder mit Ekkert Umzug sein.

  • von am

    Top Leistung. Am Montag Abend habe ich angerufen und am Dienstag bis 10.00 wurde der Umzug erledigt. Hoch professionell. Eine klare Empfehlung.

  • von am

    Unglaublich wie schnell die Männer von Ekkert den Umzug durchgezogen haben. Es hat alles toll geklappt, von der whatsapp-Besichtung bis zum Auspacken im Selfstorage-Lager. Der Auszug aus dem Lager wird natürlich wieder mit Ekkert Umzug gemacht. DANKE!!!

  • von am

    Wir sind innerhalb Münchens umgezogen und voll und ganz zufrieden! Die Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich und von den angefragten Unternehmen sogar das Günstigste. Der Kostenvoranschlag entsprach genau den tatsächlichen Kosten. Der Umzug selbst verlief sehr schnell und professionell. Die Umzugshelfer waren freundlich und selbst der Chef kam vorbei um sich zu erkundigen ob alles in Ordnung ist. Die gemieteten Kartons wurden kurz nach dem Anruf am gleichen Tag zur Wunschzeit wieder abgeholt und lagen daher nicht lange in der Wohnung rum. Würden wir für jeden weiteren Umzug wieder auswählen und Freunden empfehlen.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sehr gerne wieder!

  • von am

    Super gutes Umzugsunternehmen sehr professionell und außerdem total nett

  • von am

    Der Umzug wurde sehr professionell und freundlich durchgeführt. Es wurde nach telefonischer Rücksprache sogar etwas früher als zum gebuchten Zeitpunkt begonnen. Alle Möbel wurden sorgfältig in Folie eingewickelt, größere Möbelstücke fachmännisch ab- und wieder aufgebaut. Bereits die Anfrage und Buchung bei Frau Ekkert per Telefon/E-Mail lief sehr gut ab, zu allen organisatorischen Fragen konnte freundlich und kompetent beraten werden. Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Ich würde dieses Unternehmen immer wieder beauftragen! Sehr freundlich, tadellose Zusammenarbeit und sorgfältiger Umgang mit den Möbelstücken!! Kann ich jedem empfehlen!

  • von am

    Liebe Familie Ekkert nun schon der 5. Umzug und Entrümpelungen mit euch. Wie immer ein sorgenfreier Genuss von der Planung, richtige Anzahl der Mitarbeiter, Zeit, Kostenangebot etc bis zur Durchführung alles unkompliziert und professionell organisiert. Empfindliche Teile werden in Folie gewickelt, Möbel Abbau und Wiederaufbau alles erste Klasse. Mit drei Mann eine volle zwei Zimmer Wohnung und Keller in einem Tag umgezogen. Genial fand ich auch dass noch ein Mitarbeiter Elektriker ist der hat am nächsten Tag alle Lampen und den Fernseher montiert und noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Das nenne ich Kundenservice. Und das alles zum fairen Preis. Mein Dank an eure Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit. Bis zum nächsten Mal.

    vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und sehr angenehme Worte! Sehr gerne wieder! ;)

  • von am

    Große Erleichterung. Habe schon mehrere Umzüge selber organisiert. Es war jedes mal mit Stress und mit Verlusten behaftet. Man lernt dazu... Dieses Mal die Profis geholt und ich bereue es kein bisschen. Herr Ekkert und sein Team haben meinen Umzug von München nach Berlin (mit 2 Stationen in Berlin und Halteverboten) umgesetzt. Im Vorfeld schon alles richtig berechnet und geplant und dann so schnell und gründlich umgesetzt das ich nur staunen konnte. Ich bereue es nicht und hatte mit der Fa. Ekkert großes Glück. Sympathisch, schnell und gründlich, gute Kommunikation. Vielen vielen Dank!

  • von am

    Alles einfach perfekt! Beim Ekkert Umzug sind nur Profis am Werk. Wir wurden optimal beraten und alles wurde super organisiert (Anlieferung der Umzugskartons, Organisation/Aufbau der Halteverbotsschilder etc.) Sehr pünktlich zum vereinbarten Termin stand die starken Männer vor der Tür, sie waren sehr nett, extrem flink und fleissig und sind auch sehr sorgsam mit den Möbeln und Kartons umgegangen. Alles wurde sauber mit Folie umwickelt und dann jeweils wie von uns gewünscht an Ort und Stelle in der neuen Wohnung abgestellt. Sehr angenehme Atmosphäre beim Umzug – alles lief ruhig und doch schnell und für uns absolut stressfrei ab. Wir können Herrn Ekkert nur wärmstens weiterempfehlen, so macht der Umzug Spass - wir sagen herzlichen Dank und wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top