EKKERT Umzug

Umzüge | Ramersdorf-Perlach

2 Bewertungen zu EKKERT Umzug

5
2 Bewertungen
  • von am

    Große Erleichterung. Habe schon mehrere Umzüge selber organisiert. Es war jedes mal mit Stress und mit Verlusten behaftet. Man lernt dazu... Dieses Mal die Profis geholt und ich bereue es kein bisschen. Herr Ekkert und sein Team haben meinen Umzug von München nach Berlin (mit 2 Stationen in Berlin und Halteverboten) umgesetzt. Im Vorfeld schon alles richtig berechnet und geplant und dann so schnell und gründlich umgesetzt das ich nur staunen konnte. Ich bereue es nicht und hatte mit der Fa. Ekkert großes Glück. Sympathisch, schnell und gründlich, gute Kommunikation. Vielen vielen Dank!

  • von am

    Alles einfach perfekt! Beim Ekkert Umzug sind nur Profis am Werk. Wir wurden optimal beraten und alles wurde super organisiert (Anlieferung der Umzugskartons, Organisation/Aufbau der Halteverbotsschilder etc.) Sehr pünktlich zum vereinbarten Termin stand die starken Männer vor der Tür, sie waren sehr nett, extrem flink und fleissig und sind auch sehr sorgsam mit den Möbeln und Kartons umgegangen. Alles wurde sauber mit Folie umwickelt und dann jeweils wie von uns gewünscht an Ort und Stelle in der neuen Wohnung abgestellt. Sehr angenehme Atmosphäre beim Umzug – alles lief ruhig und doch schnell und für uns absolut stressfrei ab. Wir können Herrn Ekkert nur wärmstens weiterempfehlen, so macht der Umzug Spass - wir sagen herzlichen Dank und wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top