Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Die Emotionsfotografin

5
7 Bewertungen
  • von am

    Elisabeth Pfahler-Scharf hat eine Fotoserie für unsere Unternehmenswebsite geschossen und auch das zehnjährige Firmenjubiläum dieses Jahr fotografisch begleitet. Bei den Terminen war die Atmosphäre immer sehr nett und entspannt, was man dem Ergebnis auf jeden Fall ansieht. Auch Geschäftspartner merken immer von sich aus an, dass ihnen die Fotos als sehr ansprechend und authentisch aufgefallen sind. Wir empfehlen Elisabeth sehr gerne weiter!

  • von am

    Ich bin sehr glücklich über meine neuen Porträtfotos und die entstandenen Arbeitsfotos. In den Aufnahmen spiegelt sich meine persönliche Arbeitweise sehr gut. Durch das perfekt geschuklte Auge von Elisabeth, sind die Abläufe einer Beratung oder Haaresatzanprobe genau getroffen worden. Die Vorbereitungen und Gespräche mit Elisabeth Pfahler-Scharf waren sehr professionell und zielführend. Der Tag des Fotoshootings war für mich und meine Kundin sehr entspannt und locker. Trotz höchster Konzentration kamm der Spaß nicht zu kurz. Wer perfekte Aufnahmen von sich braucht unbedingt einen Termin mit Elisabeth Pfahler-Scharf vereinbaren!

  • von am

    Elisabeth hat mein ganzes Team und die Praxisräume fotografiert und es sind tolle Bilder dabei heraus gekommen. Helle, freundliche Aufnahmen der Praxis vermitteln auf der Homepage einen guten, professionellen Eindruck und meine Mitarbeiter konnten selbst mit entscheiden wie sie sich präsentieren möchten. Das Fotoshooting an sich war nett und gar nicht verkrampft aber trotzdem professionell. Ich würde jederzeit wieder mit Elisabeth zusammen arbeiten und empfehle sie gerne weiter!

  • von am

    Das Fotoshooting mit Elisabeth Pfahler-Scharf war in jeder Hinsicht ein Volltreffer! Im Vorfeld gab es genügend Zeit sich und die Vorstellungen gegenseitig kennen zu lernen, die eigenen Ideen wurden kreativ von ihr umgesetzt und mit den ihrigen kombiniert. So entstand ein Feuerwerk aus wundervollen und ausdrucksstarken Bildern, die für Posts, Flyer und Website ideal gestaltet wurden. Meine Persönlichkeit wurde 1:1 abgebildet, so dass erstes Vertrauen aufgebaut werden kann. Mein Tagesshooting verflog wie im Nu und jede Sekunde vor der Kamera war gelöst und dennoch fokussiert. Die Professionalität, Kreativität und Zuverlässigkeit von Elisabeth Pfahler-Scharf kann ich nur jedem ans Herz legen, der mit aussagekräftigen Bildern punkten will.

  • von am

    "Wer hat den dieses tolle Foto gemacht!" werde ich regelmäßig gefragt, wenn jemand meinen Businessflyer stieht. Die Vorbereitung mit Auswahl der Kleidung und der Kulissen/Plätze für die Aufnahmen war sehr professionel und individuell. Und das Fotoshooting hat rießig Spass gemacht! Frau Pfahler-Scharf verstand es dabei nicht nur meine Emotionen sprühen zu lassen, sondern ich vergass direkt dabei, dass sie mich fotografierte. Bei der Entscheidungsfindung der besten Fotos hatte ich die Qual der Wahl. Danke nochmals, es war super!

  • von am

    Elisabeth Pfahler-Scharf ist absolut professionell. Sie ist sehr einfühlsam und sehr kreativ. Sie schafft es eine hervorragende Atmosphäre herzustellen, so dass ich mich gerne fotografieren lasse und schon ganz gespannt bin, was sie wieder im Blick hat. Die Ergebnisse sind hervorragend. Ich werde immer wieder auf meine professionellen und sehr ansprechenden Bilder angesprochen. Sie geben mir ein hervorragendes Gefühl und ich präsentiere mich damit sehr gerne. Ich kann jedem der Spaß und Natürlichkeit schätzt 'Die Emotionsfotografin' von Herzen weiterempfehlen. Sie holt das Beste raus. Viel Spaß beim Shooting.

  • von am

    Ich kann jedem Unternehmer eine Foto-Session mit Elisabeth Pfahler-Scharf nur empfehlen. Sie fühlt sich in das entsprechende Thema ein, wählt einen passenden Hintergrund in der Natur, in Museen oder vor Gebäuden aus und probiert sehr viele verschiedene Blickwinkel. Ich hatte beim Auswählen der Fotos die Qual der Wahl. Man spürt, dass sie Freude an ihrem Beruf hat und alles aus den Fotos rausholen möchte. Seit ich die Fotos auf der Webseite und in Online-Profilen habe, bin ich häufiger angesprochen worden, wer die Fotos gemacht hat. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top