Gronau Kerstin Heilpraktikerin

Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung | Schwabing

9 Bewertungen zu Gronau Kerstin Heilpraktikerin

5
9 Bewertungen
  • von am

    Exzellente PRP Behandlung. Sehr freundlich und kompetent. Frau Gronau nimmt sich viel Zeit. Good vibrations. Gerne wieder.

  • von am

    Super Beratung, gute Ergebnisse, günstig und fair. Hab mich sehr wohl gefühlt - super sympathisch. Nächsten Termin gleich gemacht :-)

  • von am

    Ich habe mit Frau Gronaus Hilfe abgenommen - 6 kg in 4 Wochen!!! Und dabei hatte ich kein Übergewicht (66 kg bei 1,75 m). Aber ich fühlte mich nicht mehr wohl, da ich eine schlechte Verteilung meiner Fettpolster hatte. Es saß alles am Bauch und sah unschön aus. Dann habe ich mich an dem Ernährungsprogramm von Frau Gronau gehalten. Sie ist ganzheitliche Ernährungsberaterin und hat mich wunderbar gecoacht. Besonders gefallen hat mir, dass ich in der Zeit der Abnahme keinen Sport machen sollte. In der Erhaltungsphase ist dann noch 1 weiteres Kilo geschmolzen :-) Nun bin ich bei 59 kg und kann das mühelos halten.

  • von am

    Frau Gronau ist eine liebenswürdige Person, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie berät und behandelt kompetent. Die PRP-Behandlung im Gesicht und Dekolletee war bei mir sehr erfolgreich. Weiterempfehlung 100%

  • von am

    Hübsche kleine Praxis mit angenehmer, entspannter Atmosphäre. Frau Gronau ist liebenswürdig und kompetent. Die Behandlung gegen Falten finde ich sehr wirkungsvoll, die Preise sind moderat. Klare Empfehlung!

  • von am

    Eine sehr gemütliche Praxis, in der man sich schon beim Reinkommen wohlfühlt. Auch Frau Gronau ist eine sehr sympathische Person bei der man sich gut aufgehoben fühlt! Sie ist kompetent und berät einen auch gerne mit dem nötigen Fachwissen. Die Behandlung gegen meine unreine Haut war ebenfalls erfolgreich und dank des Derma-Pens auch absolut schmerzfrei. Die Praxis würde ich jedem sofort weiterempfehlen!

  • von am

    Nach meinem Termin in der Heilpraktikerpraxis von Frau Gronau war ich sehr positiv überrascht, wie wirkungsvoll die Anwendung gegen meine Falten war. Gleichzeitig kann ich allen ängstlichen Menschen Mut machen: Es hat nicht weh getan! Beim nächsten Besuch lasse ich meine immer spärlicher werdenden Haare mit Vampirlifting behandeln. Damit hat Frau Gronau auch schon viel Erfahrung am eigenen Kopf gesammelt.

  • von am

    Sympathische und kompetente Heilpraktikerin in einer kleinen, gemütlichen Praxis. Preiswerte Behandlungen mitten in der Maxvorstadt. Kartenzahlung ist möglich.

  • von am

    In der Heilpraktikerpraxis von Frau Gronau hat man das Gefühl geborgen in einem Nest zu sein und durch den kompetenten und liebenswürdigen Umgang mit dem Kunden/in gibt es gleich noch positive Vibes dazu. Das heißt die Anwendungen finden in gelöster und harmonischer Situation statt und die tollen Erfolge sprechen für sich. Auf jeden Fall zu empfehlen und immer wieder Hingehen.

Top