Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

8 Bewertungen zu EnglishRadar Sprachschule

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Diana N. am 06.04.2023 13:39
    Thank you very much for your excellent service and sending my English certificate so quickly.
  • von Stefan S. am 06.03.2023 11:21
    Ein ganz großes Dankeschön an Englischradar und meinen Lehrer Charlie! Ich bereite mich auf meine IELTS Prüfung jetzt im März in München vor und hatte dazu Einzelunterricht gebucht. In den Einzelstunden haben wir uns auf die Testfragen konzentriert und anhand derer auch den Unterricht gestaltet. Mir persönlich hat es sehr geholfen, alte IELTS Tests durchzugehen und nachzumachen und dann meine Fehler zu besprechen. Wir haben zudem auch viel Englisch Konversation geübt mit Themen, die oft bei diesen IELTS Tests dran kommen. Danke Charlie, ich fühle mich jetzt bestens vorbereitet!
  • von Amira Färber am 23.01.2023 14:23
    Mein Privatkurs war absolut spitze. Gut, ich habe mir natürlich meine Schwerpunkte auch selbst ausgesucht (vor allem Konversation im Business Umfeld – ich arbeite im Verkauf – und Floskeln im Arbeitsumfeld) aber das hat meine Lehrerin super gut umgesetzt! Danke dir Alex :) Mein Kurs ging 3 Monate lang und ich fühle mich jetzt viel sicherer. Im Anschluss habe ich noch ein Englischzertifikat bekommen, das dann mein Sprachlevel beim Abschluss widerspiegelt – einfach super! Auch für den Lebenslauf. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich noch einmal bei Englishradar einen Kurs buchen werde.
  • von Andrea am 26.07.2022 19:00
    Mein online Englischunterricht ist super und mein Lehrer gibt mir wirklich hilfreiches Feedback. Ich hab gerade einen weiteren Englischkurs bei EnglishRadar gebucht.
  • von Sabine am 05.05.2022 07:20
    Schnelle Orga, super Trainer, alles top!
  • von Florian am 12.08.2019 05:56
    Ich habe mit meinem Trainer in den Pfingstferien intensiv Englisch geübt. Dabei vor allem meinen Schulstoff. Durch ihn habe ich mich so stark verbessert, dass Englisch als Schulfach kein Problem mehr war.
  • von Miriam am 11.08.2019 12:34
    Vielen Dank für meinen tollen Konversationskurs! Ich brauche Englisch in der Arbeit und war ein bisschen unsicher bei Gesprächen. Daher habe ich mich für einen privaten Kurs mit Schwerpunkt Sprechen entschieden. Mein Lehrer hat mir sehr geholfen, mit mir viele Beispiele besprochen (die mir so auch in der Arbeit begegnen) und mein Englisch stark verbessert! Dankeschön!
  • von Anton am 29.07.2019 12:13
    Ich habe einen Business Englisch Kurs gebucht und war sehr zufrieden. Wir haben viel Business Konversation, Briefe und Emails geübt.