Munich Cosmetics

Kosmetikstudios | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Munich Cosmetics

5
9 Bewertungen
  • von am

    Ich kann Munich Cosmetics uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Man fühlt sich hier sehr wohl und wird umfassend beraten auch zu den Produkten und das ohne aufdringlich zu sein.

  • von am

    Es ist alles perfekt!

  • von am

    Ich war letzte Woche für eine Aquafacial Behandlung bei Munich Cosmetics und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Meine Haut fühlt sich super durchfeuchtet an, der Service war kompetent und sehr freundlich, die Pflegeprodukte sind hochwertig - klare Empfehlung!

  • von am

    Super tolle Beratung und Behandlung. Eine Wohltat nach einem stressigen Alltag. Habe eine Behandlung als Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde in Zukunft regelmäßig eine Behandlung machen lassen. Freue mich schon sehr darauf

  • von am

    Sehr tolles Kosmetikstudio!! Die Beurteilung von meinem Hautbild und die Behandlung waren sehr professionell! Von dem Ergebnis war ich mehr als begeistert! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

  • von am

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und ich wurde sehr gut beraten was mein Hautbild angeht. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen als Kundin.

  • von am

    Wunderschönes Kosmetikstudio mit einem sehr netten und zuvorkommenden Team. Ich gehe seit nun fast ein Jahr zu Munich Cosmetics und bin durchweg begeistert von den Ergebnissen.

  • von am

    Ein super innovatives Kosmetikstudio. Hatte noch selten so eine gute professionelle Hautbeurteilung. Beeindruckt war ich von dem langanhaltenden Ergebnis meiner Fruchtsäurebehandlung. Auch mit der Pflege die gekauft habe komme ich gut zurecht. Danke und bis zum Nächstenmal :-))

  • von am

    Tolle Behandlung, so ein süßes modernes Studio, ich bin begeistert. Sie machen nur Kosmetikbehandlungen für das Gesicht, das hat mir sehr gut gefallen und die Kosmetikerin ist sehr professionell. Ich habe ein Aquafacial machen lassen und meine Haut ist so weich und gut durchblutet. Ich bin 42 Jahre und habe schon viele Kosmetikerinnen ausprobiert, aber jetzt glaube ich bleibe ich hier! Vielen Dank für die tolle Behandlung!!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top