6 Bewertungen zu Mergler Dieter

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael R. am 04.02.2021 06:52
    Perfekte Räumung, super Team. Nochmal . Fa. Mergler werde ich weiter empfehlen.
  • von Markus Zink am 24.01.2021 13:06
    Absolutes Topteam, Unglaublich effizient, schnell und top saubere arbeit. Preisleistung sauguad, diese Firma ist bedingungslos zu empfehlen. Von der Vorbesichtigung bis zur übergabe sensationell. Jederzeit wieder. Vielen Dank nochmal.
  • von Karl R. am 19.06.2020 07:03
    Sehr zu empfehlen! Mein Bruder lebte leider in einer Messi Wohnung. Es war mir sehr unangenehm. Das Team der Firma Mergler ist absolut professionell, sauber und diskret. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich für irgendetwas schämen zu müssen. Sehr einfühlsame Menschen. Preis war absolut fair!
  • von Judith am 07.06.2020 08:17
    Alles Top! Immer wieder gerne!
  • von S. Reif am 30.05.2020 20:11
    Hätte nicht gedacht das ein Haus so schnell geräumt werden kann. Möchte mich nochmals bei Herrn Mergler und sein Team bedanken . Es war von Anfang. bis Ende alles „Top“. Werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen
  • von Peter G. am 14.05.2020 14:42
    Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für uns war es nicht machbar das Haus von meinen Eltern selbst zu räumen. Wir empfehlen euch gerne weiter