5 Bewertungen zu Lübcke Entrümpelungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von DL am 23.11.2019 10:49
    Sehr professionell, pünktlich, wie vereinbart alles schnell und kompetent entrümpelt, was gewünscht war. Ergebnis war eine besenreine Wohnung! Zudem noch Abriss eines Gartenhauses ebenfalls zuverlässig, schnell und professionell. Und das Ganze noch zu einem sehr fairen Festpreis. Nur zu empfehlen und gerne jederzeit wieder ...
  • von NM am 21.08.2019 09:13
    Herr Lübcke und sein Team ist pünktlich, zuverlässig und freundlich. Sie arbeiten sauber sowie schnell und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Somit rundum perfekt und empfehlenswert.
  • von Anonym am 12.06.2019 08:17
    Auftrag wurde absolut professionell ausgeführt. Vorgehensweise stimmt! Personal stimmt! Ergebnis stimmt! - und das zu einem fairen Preis. Respekt!
  • von Susanne B am 26.12.2018 12:12
    Mit einer Woche Vorlauf termingerecht erschienen, wie vereinbart alles entrümpelt, was gewünscht war, was stehen bleibn sollte war noch da. Ergebnis war eine besenreine Wohnung! Jederzeit wieder...
  • von MR am 10.11.2018 22:04
    Wir hatten eine (Teil-)Entrümpelung unseres Kellers zu vergeben. Lübcke war von 5 Angeboten definitiv am Günstigsten. Terminabsprache, pünktliches Erscheinen, Arbeit und Abwicklung: Alles top und hochprofessionell. Abrechnung sehr sehr fair. Uneingeschränkt zu empfehlen.