2 Bewertungen zu Elektro Hochschwendner

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. S. am 31.10.2019 17:03
    sehr guter Elektriker, sehr kompetent, schnell und wirklich immer für einen da. Auch sehr gute Ideen werden eingebracht, hier fühlt man sich sehr wohl. Machen bei uns zu der kompletten neuen Elektroinstallation auch alles Smart Home, die Firma ist einfach fit! Pünktlich, fachmännisch, freundlich... unbedingt ausprobieren! Einer der wenigen Handwerker, die pünktlich minutengenau vor der Haustür stehen, hier gibt es kein Warten, was versprochen wird, wird eingehalten und noch besser!! TOP!
  • von Anonym am 23.09.2019 15:49
    hat bei mir die Elektrik gemacht. Bei all den Erfahrungen mit Handwerkern ist diese Firma immer zu erreichen und kümmert sich auch um die Dinge. Denkt mit und macht eigene Vorschläge die weiterhelfen. Das ist def. nicht die Regel. Daher ist Herr Prym def. eine Empfehlung!