Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Eyes and More im OEZ

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anne am 27.06.2023 17:02
    Sehr gute Beratung. Sehtest professionell. Ich bin rundherum zufrieden. Gleitsichtbrille aufgesetzt und ich habe sofort ohne Umstellung super gesehen. Gläser tolle Qualität. Ich komme gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
  • von War mal besser am 25.10.2021 09:03
    Vor etwas mehr al zwei Jahren hatte ich bei "eyes and more" im OEZ München schon einmal gekauft und war damals sehr zufrieden. Zu heute hat sich allerdings einiges geändert, leider nicht zum positiven. Das Gute zuerst: - Der Preis für eine Brille hat sich nicht verändert. - es gibt keine versteckten Kosten - Zusatzleistungen, wie z.B. Tönungen der Gläser, sind nach wie vor kostenfrei - ein gutes Angebot für Leute, die viele Brillen für kleines Geld wollen, gibt es derzeit ein Angebot von 5 Brillen. Die Nachteile: - man wartet auf die Fertigstellung seiner Brille WOCHENLANG (nicht nur zu Weihnachten) - die Auswahl an unterschiedlichen Gestellen ist nicht mehr so umfangreich, aber dafür hat sich die Auswahl an Farben vergrößert - über die Hälfte aller Gestelle sind Vollrandbrillen ohne Nasenbügel (wer einen schmalen Nasenrücken hat, hat hier wenig Auswahl)