4 Bewertungen zu Dachauer Str. / Ecke Hedwig-Dransfeld-Allee

5
4 Bewertungen
  • von am

    War auch dieses Jahr wieder dort und habe wieder einen tollen Baum gefunden :)

  • von am

    Bin mittlerweile Stammkunde und komm jedes Jahr wieder gerne - einfach schöne und regionale Bäume :)

  • von am

    Sehr schöne Bäume, die laut Verkäufer aus der Region kommen. Regionale Bäume und dazu noch für jeden Geldbeutell was dabei. Nächstes Jahr komme ich wieder :)

  • von am

    Ich habe hier am 3 Adventswochenende meinen Christbaum gekauft, und war mit meinem Baum sehr zufrieden. Die Bäume kommen aus dem Schrobenhausener Land und mein Baum hat sehr lange gehalten, ich habe ihn gestern erst abgebaut :) Außerdem gefällt mir die jährliche Spendenaktion des Betreibers sehr gut. Hier kaufe ich meinen Baum nächstes Jahr wieder!