Machmascho Demenzbetreung

Dementenbetreuung | Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

6 Bewertungen zu Machmascho Demenzbetreung

5
6 Bewertungen
  • von am

    Absolut empfehlenswert! Hilfe in der Not, immer gut gelaunt und extrem hilfsbereit! Kocht wunderbar für uns im voraus, beschäftigt sich einfühlsam mit meiner an Demenz erkrankten Frau, so dass sie wieder erzählt und lacht. Vielen Dank!!

  • von am

    Herzlichen Dank Herr Roberto für Ihre spontane Hilfe, als ich in die Klinik musste. Sie haben meinen Mann perfekt versorgt, ich hätte nicht gewusst,was ich ohne Sie hätte tun sollen!

  • von am

    Wir können nur danke sagen, für die immer zuverlässige, pünktliche und herzliche Hilfe! Herr Roberto ist ein Glück für uns, immer zur Stelle, wenn wir ihn brauchen, herzlichen Dank!!

  • von am

    Herr Roberto ist für uns immer wieder eine riesige Unterstützung, er ist äußerst zuverlässig, hilfsbereit in allen Lebenslagen! Er hat unsere Garage neu organisiert, hat uns für mehrere Tage vorgekocht (sehr lecker!!) und uns viele Belastungen abgenommen. Er ist immer gut gelaunt, gibt uns neuen Mut und hat ein tolles Gespür für das, was gerade benötigt wird. Er hilft wirklich gerne, und es kommt von Herzen!

  • von am

    Ich weiss von Verwandten und Bekannten, das sie bei Herr Roberto die beste Betreuung erhalten. Seine Ehrlichkeit unf Layoatität werden sehr hoch geschätzt. Ich kann Mach ma scho nur weiterempfehlen.

  • von am

    Ich bin Herrn Öztürk sehr dankbar, es ist eine Freude, mit welchem Einfühlungsvermögen und guter Laune er meinen an Alzheimer erkrankten Mann betreut. Er schafft es, gute Erinnerungen von früher wieder ans Licht zu bringen, er beschäftigt ihn mit sinnvollen Tätigkeiten, kocht mit ihm, spielt mit ihm, gibt ihm ein gutes Selbstwertgefühl. Ich kann mich in dieser Zeit entlasten und neue Kraft schöpfen. Sehr empfehlenswert!!

Top