8 Bewertungen zu Machmascho Demenzbetreung

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katrin B. am 26.12.2020 17:07
    Herr Roberto Öztürk hat im ersten Halbjahr 2020 unseren demenz-kranken Vater 2 mal wöchentlich im Seniorenheim besucht. Er hat in kürzester Zeit eine sehr gute und vertrauensvolle Beziehung zu unserem - nicht immer aufgeschlossenen - Vater aufbauen können. Dies ist Herrn Öztürk nicht nur durch seine besonders empathische und fröhliche Art, sondern auch durch seine umfassende Erfahrung in der Demenzbetreuung gelungen. Er hat sich feinfühlig auch auf die Vergangenheit unseres Vaters und die Themen, die ihn noch interessierten, eingestellt und so immer auch ein Gespräch schnell in Gang gebracht. Zusätzlich hat er regelmäßig Gedächtnistraining und leichte körperliche Übungen mit Ihm durchgeführt, die zu unserer Überraschung nach sehr kurzer Zeit bereits Wirkung gezeigt haben. Unser Vater wirkte frischer und aufgeweckt, auch am Telefon. Zudem hat uns Herr Öztürk großartig entlastet, indem er selbst über seine Aufgaben hinaus mitgedacht und uns viele Besorgungen abgenommen hat. Die Kommunikation war ebenfalls immer sehr gut und wir wussten unseren Vater auch während unserer Urlaubsreisen immer zusätzlich zur Heimpflege liebevoll betreut und bestens versorgt. Leider verstarb unser Vater kürzlich nach einer zusätzlichen kurzen und schweren Krankheit. Wir hätten uns sehr gewünscht, Herrn Öztürk bereits früher gefunden zu haben und sind uns sicher, er hätte uns bei der Betreuung unseres Vaters noch lange tatkräftig, mit großem Engagement und erfolgreich unterstützt. Wir danken Herrn Öztürk für seine Dienste und wünschen ihm weiterhin soviel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit, wie er in unserer Zusammenarbeit hatte. Wir könnten uns keinen besseren Betreuer für ältere Menschen vorstellen und stehen auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.
  • von I. Baader am 04.03.2020 00:08
    Ich habe lange überlegt, womit ich das von anderen bereits ausgesprochene Lob noch übertreffen kann. Die absolut beispielhafte Unterstützung durch Herrn Roberto möchte ich nicht mehr missen. Stets gut gelaunt und hilfsbereit ist er immer mit praktischen Ratschlägen und tatkräftiger Hilfe zur Stelle. Er ist absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und pünktlich. Man merkt, daß er seine Aufgaben gerne wahrnimmt und ich kann nur hoffen, daß er uns noch lange erhalten bleibt. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.
  • von Rudi Schreiber am 27.11.2019 07:46
    Absolut empfehlenswert! Hilfe in der Not, immer gut gelaunt und extrem hilfsbereit! Kocht wunderbar für uns im voraus, beschäftigt sich einfühlsam mit meiner an Demenz erkrankten Frau, so dass sie wieder erzählt und lacht. Vielen Dank!!
  • von Irene R. am 15.03.2019 17:36
    Herzlichen Dank Herr Roberto für Ihre spontane Hilfe, als ich in die Klinik musste. Sie haben meinen Mann perfekt versorgt, ich hätte nicht gewusst,was ich ohne Sie hätte tun sollen!
  • von Anna und Hubert Mair am 18.01.2019 21:16
    Wir können nur danke sagen, für die immer zuverlässige, pünktliche und herzliche Hilfe! Herr Roberto ist ein Glück für uns, immer zur Stelle, wenn wir ihn brauchen, herzlichen Dank!!
  • von I. Will am 12.12.2018 16:07
    Herr Roberto ist für uns immer wieder eine riesige Unterstützung, er ist äußerst zuverlässig, hilfsbereit in allen Lebenslagen! Er hat unsere Garage neu organisiert, hat uns für mehrere Tage vorgekocht (sehr lecker!!) und uns viele Belastungen abgenommen. Er ist immer gut gelaunt, gibt uns neuen Mut und hat ein tolles Gespür für das, was gerade benötigt wird. Er hilft wirklich gerne, und es kommt von Herzen!
  • von Christian Petrovits am 07.12.2018 08:46
    Ich weiss von Verwandten und Bekannten, das sie bei Herr Roberto die beste Betreuung erhalten. Seine Ehrlichkeit unf Layoatität werden sehr hoch geschätzt. Ich kann Mach ma scho nur weiterempfehlen.
  • von Elke G. am 05.12.2018 18:17
    Ich bin Herrn Öztürk sehr dankbar, es ist eine Freude, mit welchem Einfühlungsvermögen und guter Laune er meinen an Alzheimer erkrankten Mann betreut. Er schafft es, gute Erinnerungen von früher wieder ans Licht zu bringen, er beschäftigt ihn mit sinnvollen Tätigkeiten, kocht mit ihm, spielt mit ihm, gibt ihm ein gutes Selbstwertgefühl. Ich kann mich in dieser Zeit entlasten und neue Kraft schöpfen. Sehr empfehlenswert!!