9 Bewertungen zu Hypnovent Hypnose Starnberg

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.11.2020 12:05
    Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach der Hypnose hat es gut mit der Ernährungsumstellung geklappt. Seit der Hypnose mache ich viel mehr Sport und Habe schon fünf Kilo abgenommen.
  • von Tino am 15.07.2019 20:32
    Ich war noch nie zur Hypnose, bin aber neugierig und offen für alles. Kurzentschlossen gab ich Ludwig kontaktiert und auch schnell haben wir einen passenden Termin gefunden. Ich bin mit kribbeln im Bauch hingefahren, welches mir schnell genommen wurde. In einem gemütlichen Ambiente unterhielten wir uns über Ernährung und Probleme, die mich am Abnehmen hindern. Danach erklärte mir Ludwig den Ablauf der Hypnose. Ich murmelte mich gemütlich in die Decke und machte es mir bequem. Und los ging die Reise. Gefühlt waren wir ganz kurz unterwegs und ich war gefühlt nicht weg... Es war eine Stunde Hypnose und ich war wohl weg, gefesselt von Ludwigs ruhiger Stimme. Ich hab seitdem kein verlangen mehr nach Süßkram und Weizenprodukte. Ich hab die Ernährung umgestellt und wirklich schon bissel über 2 kg verloren in der ersten Woche. Wenn das kein Erfolg ist. Dicken Dank dafür Ludwig. Ihr müsst das wirklichen probieren ✌
  • von Anonym am 11.07.2019 19:36
    Hallo Zusammen Ich war bei Ludwig in einer Einzelsitzung zur Gewichtsreduktion. Am Anfang hatte ich Angst, die mir Ludwig gleich genommen hat. Mit seiner sympatischen und einfühlsamen Art war ich gleich bei der Sache. Die Hypnose war eine wunderbare Erfahrung und ich bin Ludwig sehr dankbar. Ich habe jetzt schon 5 kg abgenommen. Durch die Hypnose trinke ich kein Cola mehr und esse fast nichts Süßes mehr. Meine Ernährung habe ich Dank Ludwig auch umgestellt. Mir geht es super. Die Hypnose ist genial und man braucht keine Angst zu haben. Vielen Dank Ludwig
  • von Undine am 19.06.2019 17:45
    Ich war bei Ludwig und bin wirklich begeistert. Zum einen ist er sehr sympathisch, kennt sich mit dem Thema Ernährung gut aus, hat am eigenem Leib erfahren, was es heisst abzunehmen. Ludwig's Hypnose war sehr gut, sehr klar und einprägsam. Alles in allem sehr empfehlenswert. Nicht nur Abnehmwilligen, auch Rauchern-innen kann Ludwig wirklich sehr gut helfen. Sein ganzer Hypnoseauftritt sehr professionell, die Vor- und Nachbesprechung sehr nett, auch das Abschlußdessert sehr lecker.
  • von Anonym am 10.03.2019 18:21
    Bin ohne grosse Erwartung zur Hypnose. War eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Hab alles unbedarft auf mich wirken lassen. Ja es hat was verändert. Mein Essverhalten und meine Einstellung zum Essen. In 4 Wochen purzelten schon 4,1 kg. Probiert es aus...ohne Vorbehalt. Was da im Unterbewusstsein geschehen ist ,unerklärlich. Für mich war es bis jetzt ein voller Erfolg. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Denise am 16.02.2019 08:06
    Vor rund 4 Wochen hatte ich meine erste (und wie sich zeigt einzige) Hypnosesitzung. Hintergrund war eine "Essstörung" dergestalt, dass ich nahezu ununterbrochen über Essen und mein Essverhalten nachgedacht und dieses vor allem auch akribisch geplant hatte. Den Plänen konnte ich über Tag meistens gut folgen, am Abend fing ich jedoch an, super viel (insbesondere Kohlehydrate in Form von Brot) innerhalb kürzester Zeit zu mir zu nehmen. Seit der Hypnose ist mein Essverhalten natürlich geworden, ich denke kaum noch darüber nach bzw. in einem normalen Maß und vor allem hatte ich keine "Fressanfälle" mehr. Die Hypnose hat also funktioniert. Generell war die Hypnose sehr angenehm und entspannend.
  • von Sebastian R. am 29.12.2018 18:59
    Vor 4 Wochen habe ich mich hier hypnotisieren lassen. Obwohl ich zunächst skeptisch war, hat das Verfahren funktioniert. Ich bin Rauchfrei obwohl ich gerade über die Weihnachtszeit oft in Situationen war, in denen ich zuvor geraucht hätte. Großartig! Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Das nichtrauchen fällt mir absolut nicht schwer.
  • von Robert Schilling am 29.12.2018 12:17
    Bevor ich Ludwig Zellmer kennenlernte, konnte ich mir eine kraftvolle Lebensveränderung durch Hypnose nicht vorstellen. Nach dem Treffen mit Herrn Zellmer erlebe ich jeden Tag ein gesünderes und glücklicheres Leben. Endlich rauche ich nicht mehr. Herzlichen Dank!
  • von Rudi am 24.12.2018 11:54
    Ich kann die Hypnose von Herrn Zellmer nur in den höchsten Tönen loben. Als Baustein einer professionellen Prüfungsvorbereitung absolut zu Empfehlen. Der Erfolg gibt in meinem Fall der Herangehensweise recht. Die Prüfung wurde bestanden und Stress oder Angst kamen während der Prüfung nicht auf. Deshalb zurecht diese "Top 5 Sterne Bewertungen".