14 Bewertungen zu RITTBERG IMMOBILIEN®

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 13.12.2023 13:27
    Super !! Herr Rittberg hat mich durch den Verkauf meiner Immobilie auf eine Art und Weise geführt die ich als traumhaft bezeichnen muss. Er hat mir sämtliche Arbeiten dazu abgenommen und sich zielführend auf höchst professionellem Niveau eingesetzt. Die sich dadurch ergebenden äußerst vertrauensvollen Tätigkeiten führten dazu, dass ich letztendlich mich um nichts weiter kümmern musste und dennoch stets exakt informiert wurde. Herr Rittberg versteht es mit seiner offenen und nie nachlassenden Freundlichkeit, sowie Menschlichkeit und Menschenkenntnis auch in schwierigen Verhandlungen Brücken zu bauen die angenommen werden. Er ist immer erreichbar oder ruft zuverlässig schnellstens zurück. Fair auf allen Ebenen. Der richtige Käufer wurde gefunden. Bestnote – Danke !!
  • von Christina am 08.12.2023 15:15
    Super Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir waren sicher keine einfachen Kunden, trotzdem hat Herr Rittergut nie die Geduld mit uns verloren und war stets an unserer Seite. Sehr gerne wieder!
  • von Thomas am 08.12.2023 08:10
    Sehr professioneller Umgang. Super kundenorientiert. Immer erreichbar und effiziente Arbeitsweise. 100% weiterzuempfehlen.
  • von anonym am 06.03.2023 12:47
    Liebes Rittberg Immobilien Team, vielen herzlichen Dank für die exzellente Unterstützung bei unserem Immobilienkauf in München beim Bauträger Demos Wohnbau GmbH. Wir haben uns während des gesamten Prozesses vom ersten Beratungsgespräch bis zum finalen Kauf super aufgehoben gefühlt und es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit von Herrn Rittberg sind herausragend und haben uns nachhaltig begeistert. Aus diesem Grund empfehlen wir Herrn Rittberg ausnahmslos weiter. Bei Fragen oder Unklarheiten war das Feedback überragend schnell und Herr Rittberg hat sich sehr viel Zeit für unsere Anliegen genommen. Auch die Tipps waren erstklassig und es wurde sich um jedes Detail gekümmert. Insgesamt hat der Service unsere Erwartung bei Weitem übertroffen. PS: Wir schreiben diese Bewertung nach der finalen Übergabe durch den Bauträger, da für uns auch die Reputation der Partner ausschlaggebend ist. Aber sowohl die DEMOS Wohnbau GmbH als auch die Empfehlung der Finanzierungsberatung waren erstklassig. PPS: Wir haben nach Übergabe unsere Neubauwohnung auch über Herrn Rittberg vermieten lassen und die hohe Vertrauensbasis und Ehrlichkeit ist uns erneut positiv aufgefallen.
  • von Fam.Nguyen Le am 21.12.2022 22:33
    Wir haben großes Glück , dass wir bei Herrn Rittberg sind .ohne seine Profesionell Beratungskompetens , ohne seine großartige Unterstützung , hatten wir unser Traumwohnung in München sicher nicht geschaft. Wir möchten uns ganz Herzlich bei Herrn Rittberg bedanken .
  • von Anonym am 09.02.2022 14:17
    Klasse Makler, echt flexibel und sehr freundlich. Ging immer die Extra Meile. Wirklich zu empfehlen!
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Wir hatten viel Freude beim erfolgreichen Immobilienverkauf über RITTBERG IMMOBILIEN.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Herzliche Grüße,

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von H.S. am 28.06.2021 18:40
    Herr Rittberg ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und stets hilfsbereiter Geschäftspartner auf Augenhöhe. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenabeit beim Kauf meiner Wohnung
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrte Frau S.,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Wir freuen uns sehr für Sie und im Rahmen des vorangegangenen Immobilienverkaufs über RITTBERG IMMOBILIEN®.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Herzliche Grüße. Ihr

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von Anonym am 22.10.2020 09:48
    Herr von Rittberg hat einen klasse Job gemacht. Wir sind Ihnen sehr dankbar.
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Gerne stehen wir im Rahmen Ihrer Immobilienvermarktung weiterhin zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von Fam. Gross am 14.10.2020 08:58
    Super Erfahrung. Herr von Rittberg steht mit Rat und Tat zur Seite. Dankeschön vielmals.
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrte Frau Gross,
    sehr geehrter Herr Gross,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Wir freuen uns sehr, Ihnen steuerlich so optimal weitergeholfen zu haben.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von Holger am 30.09.2020 12:10
    Danke für den netten Kontakt!
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrter Herr G.,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Es hat uns viel Freude bereitet, Sie professionell bei Ihrem Hausverkauf zu begleiten. Eine Erbschaft benötigt viel Sensibilität. Danke für Ihr Vertrauen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von Familie Mayer am 02.06.2020 10:45
    Vielen Dank für die wertvolle Beratung. Durch Rittberg Immobilien erhielten wir nicht nur die beste Finanzierung, sondern erfüllten auch den Traum unserer wunderschönen Eigentumswohnung. Danke vielmals.
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrte Frau Mayer,
    sehr geehrter Herr Mayer,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Unser Kontakt war stets sehr angenehm. Danke für Ihr Vertrauen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von David L. am 11.05.2020 10:03
    Haben unsere Eigentumswohnung über Rittberg Immobilien verkauft. Herr von Rittberg war sehr zuvorkommend. Wir haben uns jederzeit perfekt beraten gefühlt. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrter Herr L.,

    vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer Maklerleistung.

    Wir freuen uns sehr für Sie und mit Ihnen über das tolle Ergebnis.

    Danke für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von M. Schleicher am 05.05.2020 14:15
    Exzellente Erfahrung beim Wohnungskauf. Gerne komme ich erneut auf Herrn von Rittberg zurück!
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrter Herr Schleicher,

    danke für Ihre tolle Bewertung.

    Wir freuen uns sehr mit Ihnen und über Ihre prima Entscheidung.

    Gerne stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de

  • von Christian T. am 17.12.2018 08:28
    Carsten Rittberg wurde mir von kompetenter Seite empfohlen. Er vermarktete unser Objekt in unerwartet kurzer Zeit und erzielte sogar einen etwas höheren Preis als von uns erwartet. Arbeitet sehr professionell und lieferte ein tolles Exposé. Ist sein Geld wert. Gerne wieder Christian T., München
    Kommentar des Inhabers RITTBERG IMMOBILIEN®

    Sehr geehrter Herr T.,

    danke für Ihre positive Bewertung.

    Wir hatten viel Freude bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.

    Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Carsten Rittberg
    Inhaber
    RITTBERG IMMOBILIEN®
    0172 4410 777
    buero@rittberg-immobilien.de