7 Bewertungen zu Passion for People GmbH

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Jensen am 13.02.2019 23:45
    Herzlichen Dank an Herrn Häringer. Ich habe eine tolle Betreuung und eine kompetente Beratung erhalten.
  • von Anonym am 22.01.2019 11:31
    Ich habe über Herrn Häringer in München meinen Traumjob gefunden. Ich möchte mich ganz herzliche für die tolle Beratung und Unterstützung im Bewerbungsprozess bedanken.
  • von Anonym am 16.01.2019 18:10
    Kompliment an Herrn Häringer! Das Engagement von Herrn Häringer und die gesamte Betreuung im Bewerbungsprozess war einzigartig! Ich kann Passion for People nur empfehlen. Die Leidenschaft spürt man! Weiter so
  • von Anonym am 13.01.2019 22:26
    Die Beratung durch Herrn Häringer war kompetent, sympathisch und sehr professionell! Passion for People kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 09.01.2019 08:51
    Unkomplizierte und praxisorientierte Personalberatung- der Berater Herr Heringer hat auf mich einen sehr erfahrenen und sympathischen Eindruck gemacht
  • von F. Hansen am 08.01.2019 14:35
    Die Zusammenarbeit mit Passion for People in München ist auf Empfehlung eines anderen befreundeten HR-Leiters entstanden. Nach Sichtung und Prüfung aller Angebote von (drei) externen Personaldienstleistern sowie persönlichen Besprechungen, habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Passion for People entschieden. Nach erster persönlicher Kontaktaufnahme mit H.-P- Häringer haben wir das weitere Vorgehen für eine mehrstufige Umstrukturierungsmaßnahme im Bereich Vertrieb besprochen. Kurz um war dies eine richtige Entscheidung. Professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit; Hr Häringer war stets erreichbar und konnte mir detailliert Auskunft zum Auswahlprozess und den laufenden Kandidatengesprächen geben. Die relevanten Positionen wurden im Zeitrahmen neu erfolgreich besetzt und wir haben weitere gemeinsame Projekte verabredet. Ua. das Thema Employer Branding. Gerne wieder.
  • von Anonym am 02.01.2019 17:08
    Die Zusammenarbeit mit Passion for People war sehr professionell! Schnell, zuverlässig und kompetent - absolut weiterzuempfehlen