Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Toni Bauunternehmen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Doris M am 11.01.2019 15:37
    Wir haben unseren Keller und die Garage neu machen lassen und sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Tonis Fa. Einfach nur zu Empfehlen Auch Preislich gibt es nur gutes zu sagen
  • von Anonym am 04.01.2019 15:50
    Ich habe fast das ganze Haus von Toni sanieren lassen, angefangen beim WDV-System, Estrich, Putz, Trockenbau, Kellersanierung, Pflasterarbeiten, Abdichtung von Wänden, Maurerarbeiten, Betonarbeiten und noch viele andere Arbeiten am Bau. Alles wurde perfekt ausgeführt und termingerecht. Es wurde nicht auf die Uhr geschaut, sondern die Arbeiten wurden soweit erforderlich bis in die Abendzeit ausgeführt um die Maßnahme fertig zu stellen. Gerne jederzeit wieder.