Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
www.opecura.de kontakt@opecura.de

9 Bewertungen zu OPECURA GmbH

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Auer am 02.11.2022 09:15
    Ich brauchte für meine 86 jährige Mutter ganz kurzfristig ein Pflegeteam. Frau Sterle kam noch am gleichen Abend vorbei um meine Mutter zu sehen und zu planen was sie benötigt. Meine Mutter hatte Brustkrebs und Metastasen in der Leber. Durch die professionelle und liebevolle Pflege von dem ganzen Team war es meiner Mutter möglich bis zum Schluss zuhause bleiben zu dürfen. Egal ob es um die Pflege ging, oder auch mal ein Einkauf, oder nur ein offenes Ohr (Beratung zur Begutachtung durch den medizinischen Dienst), Hr. Sterle und sein Team waren immer für meine Mutter und auch für uns Angehörige da. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren ebenfalls einfach nur super. Dieses Team nahm sich auch mal Zeit mit meiner Mutter zu frühstücken oder ihr einfach nur zuzuhören. Einfach nur toll !!!!!! Als es bei meiner Mutter dem Ende zuging wurde mir von mehrern Pflegekräften angeboten einfach anzurufen wenn ich noch mehr Hilfe benötige (auch wenn diese Pflegekraft ihren freien Tag hatte). So eine Einsatzbereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Ich kann diesem ganzen Team gar nicht genug danken. Ohne diese Unterstützung wäre so manches für meine Mutter nicht möglich gewesen. Ein ganz tolles Team. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissen an alle die Hilfe benötigen nur weiterempfehlen. Toller Job, macht weiter so und vielen Dank für die Begleitung meiner Mutter.
  • von CFM am 10.08.2022 22:03
    Wir haben jahrelang die Betreuung unserer Mutter durch Opecura genossen. Neben Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren die Mitarbeiter ausgesprochen zugewandt und offen für all die anfallenden Bedürftigkeiten eines älteren Menschen. Ihnen haben wir es zu verdanken, dass unsere Mutter 97 Jahre alt werden durfte und dies alles zu Hause in gewohnter Umgebung verbringen konnte. Maßgeschneiderte Fachkompetenz gepaart mit liebevoller Zuwendung sind die beiden Stützpfeiler dieses Unternehmens. Wir waren sehr zufrieden und möchten diese Erfahrung gerne weitergeben. Alles Gute.
  • von Serkan Urfa, Hans Heyde am 13.07.2020 20:13
    Wir,Serkan und Hans möchten uns bei Deiner Frau und Dir und Deinem ganzen Team sehr liebevoll bedanken .Für die gute Zusammenarbeit und weit über die normalen Pflichten hinaus..Bernd hat Euch gemocht und fühlte sich wohl in Eurer Ophut zu sein..Ihr war immer für ihn da und habt Euch um Bernd gekümmert und habt die Semmeln und Zeitung mitgebracht.Dinge die für ein Pflegedienst nicht anstehen..Selbst nach dem Ableben ward Ihr da und habt uns in allen Fragen unterstützt...Ihr seit weit über Eure Pflichten hinaus gegangen ,dafür möchten wir Euch danken.Unser Hund Nino hat gespürt das Ihr es gut mit ihm meint...Wir möchten hiermit noch mal ein Lob an Euch aussprechen und sagen nochmal vielen herzlichen Dank.Ich weis ,wenn ich in der Situation bin ,möchte ich nur einen Pflegedienst und das seit Ihr,Serkan weis Bescheid .Vielen,liebe n Dank für alles.Serkan und Hans. Natürlich auch Nino sag danke
  • von Anonym am 30.04.2020 18:26
    Wir sind seit langem vom perfekten Service der Opecura überzeugt. Sehr versierte und freundliche Mitarbeiter, die Licht in den Pflegealltag meiner Mutter bringen. Die fachliche Kompetenz sowie die persönliche und herzliche Umsetzung im Alltag sind für uns "Gold" wert.
  • von PALLAUF am 04.04.2020 09:07
    Ich war mit der Leistung des Pflegedienstes sehr zufrieden und vor allem mit dem Pflegepersonal allen Mädels Vielen Dank für alles was ihr bei uns geleistet habt LG M Pallauf
  • von Beatrix am 23.08.2019 11:31
    Der Pflegedienst ist sehr zuverlässig, wirklich fürsorglich und herzlich und rundum zu empfehlen!
  • von Eva am 23.06.2019 10:29
    Unser Vater (Pflegestufe 3, 85 Jahre) wird seit einiger Zeit von Opecura betreut und wir sind alle sehr zufrieden: Absolut zuverlässig, immer freundlich, denken mit. Sie verfügen über hohe pflegerische und soziale Kompetenz in der Intensivpflege (Trachealkanüle). 100% Weiterempfehlung.
  • von Hubert Kolb am 19.05.2019 15:02
    Im Rahmen häuslicher Krankenpflege betreute mich Herr Sterle von Mitte März bis Mitte Mai 2019. Er versorgte die schwierigen Wunden nach zweimaliger Transplantations - OP an der Ferse, auch die beiden Hautentnahmestellen an den Oberschenkeln. Herr Sterle war in jeder Hinsicht verläßlich, brachte immer eine gute Laune mit, sprach mir als Patient Mut zu, hatte viel Ruhe und Zeit. Ich empfand volles Vertrauen in seine fachkompetente Pflege. Die Wundversorgung gestaltete er stets schmerzschonend. Dank seiner sehr guten Betreuung sind nun alle Wunden verheilt. Ich kann Herrn Sterle anderen hilfsbedürtigen Patienten bestens empfehlen.
  • von Sebastian K. am 31.01.2019 08:15
    Sehr netter und zuvorkommender Team tolle und umfangreiche Beratung für meinen Vater. Sie werden gern von mir weiterempfohlen Vielen Dank