2 Bewertungen zu Döge Adrian Naturheilpraxis

5
2 Bewertungen
  • von am

    Meine Tochter (9 Jahre) und ich sind beide bei Herrn Döge in Behandlung. Meiner Tochter, die stark unter Konzentrationsstörungen litt, wurde durch nur 3 Behandlungen sehr geholfen. Ihre schulischen Leistungen haben sich seither verbessert und sie ist insgesamt viel entspannter. Auch ich profitiere durch seine angenehme und zugewandte Art sehr. Mein Schlaf hat sich sehr verbessert und auch die Nackenverspannungen sind nicht mehr da. Nur zu empfehlen!!! Neben der kraniosakralen Behandlung habe ich auch bereits 2x seine Methode der herzzentrierten Therapie ausprobiert und war erstaunt, welche Muster dort zu Tage getreten sind und was wir in diesen beiden Sitzungen auflösen konnten. Es war ein sehr heilsamer Prozess für mich. Ich freue mich auf weitere Behandlungen bei ihm.

  • von am

    Herr Adrian Doege hat mich von sehr schmerzhafte Muskelschmerzen im unteren Rücken in sehr kurze Zeit befreien können. Er hat genau die empfindliche Stellen gefunden und den Schmerz ausleiten können. Ich könnte wieder gehen und mich frei bewegen. Ein herzlichen Dank! Jean-Marie Bottequin, Dozent /Trainer in Körpersprache