3 Bewertungen zu Decondia

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter Mayer am 30.01.2019 08:27
    Die Umsetzung hat optimal funktioniert und besonders begeistert war ich von der Kommunikation und dem Team!
  • von Anonym am 29.01.2019 09:30
    Unser langfristiger Entwicklungspartner unterstützt uns mehreren Kundenprojekte und wir sind dankbar für die reibungslose Zusammenarbeit. Besonders das hervorragende Projektmanagement vor Ort macht uns die Arbeit leichter.
  • von Andreas Kiefer am 29.01.2019 09:27
    Decondia hat uns bei der Beratung und technischen Umsetzung unseres IT-Projektes optimal beraten. Durch die professionelle Mitarbeit der Entwickler sind wir in der Lage unser System kosteneffizient und mit höchster Qualität einzubauen. Decondia wurde unser strategischer IT-Partner von dem wir uns mit Hinblick auf die digitale Zukunft im Wettbewerb viel versprechen wobei das Entwickler Team unser höchstes Vertrauen genießt.