Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Edeka

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.05.2019 11:01
    Habe mich so gefreut, als der EDEKA aufgemacht hat. Gut sortiert und viel Auswahl. Leider ist die Ware schlecht/falsch ausgezeichnet. Mir und zwei Leuten nach mir wurde an der Kasse der höhere Preis kassiert d.h. Augen auf und Kassenzettel kontrollieren.
  • von Toffi am 22.02.2019 06:01
    Der Edeka ist seeehr riesig und wahnsinnig sortiert, aber für einen kurzen Einkauf dauert es viel zu lange, bis man die Ware gefunden hat. Vor der Rolltreppe nach oben sind zwei Pfosten angebracht, wenn sie an Übergewichtig leiden, passen sie da nie und nimmer durch. Noch gibt es da mehr Personal als Kunden und ich wünsche Edeka viel Erfolg. Punktabzug gebe ich zw. Rolltreppe