14 Bewertungen zu Mein Löwinherz

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marco am 30.04.2022 22:38
    Karin ist eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Person. Ihre Naturspielgruppe ist einfach toll. Karin leitet sie mit Leidenschaft und Begeisterung. Das spüren Eltern und Kinder. Unsere erste Tochter hatte die erste Trennung von uns bei Karin (und es hat super geklappt, ohne Tränen) und hatte allgemein so viel Spaß dort. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Danke Karin!
  • von Anika am 21.04.2022 22:11
    Wir sind so dankbar dafür, dass unsere Tochter diese wertvolle Begleitung von Karin bekommen konnte. Hier können die kleinen Persönlichkeiten in Liebe wachsen und sich rundum wohl und gesehen fühlen. Ihre Art die Kinder zu begleiten ist wirklich einzigartig und ein Geschenk an jedes Kind!
  • von Jola am 06.02.2021 11:41
    Naturnahe, sehr einfühlsame Kinderbetreuung die in einer kleinen Gruppe den Kindern viel Freiheit lässt in ihrer Entwicklung und Persönlichkeit und sie trotzdem intensiv individuell begleitet und auch sehr schöne kreative Aktionen anbietet.
  • von S.K. am 04.02.2021 21:06
    Wer eine achtsame, bedürfnisorientierte Kinderbetreuung sucht, ist hier wunderbar aufgehoben. Unser Kind hat nach einer traumatisierenden Eingewöhnung im Kindergarten wieder Vertrauen gefasst und genießt die Zeit in der kleinen Gruppe sehr. Wie schön, dass es dieses tolle Angebot in München gibt!
  • von Regina Niedner am 04.02.2021 17:11
    Hier dürfen die Kinder wirklich einfach sein und sich entfalten. Karin ist unglaublich einfühlsam und liebevoll, spürt immer genau, was jedes einzelne Kind gerade braucht und hat gleichzeitig ein gutes Gespür für die Dynamik der Gruppe. Ich habe immer von einem so liebevollen, phantasiereichen und einfühlsamen Raum für mein Kind geträumt - Karin übertrifft diese Vision sogar noch. Wundervolle bastelnden, bei denen alles darf und nichts muss - Kreativität und Freude pur. Drachenverstecke und zwergenhöhlen. Beim Essen wird vorgelesen und still sitzen muss auch niemand. Ein Ort der Magie uns puren Lebensfreude
  • von Regina am 10.10.2020 18:10
    Liebe Karin, wir freuen uns sehr, wenn wir Teil der Gruppe sein dürfen. Du hast so viel Liebe zu geben, es war so schön zu sehen dass es auch einen anderen Weg gibt, Kindern eine wundervolle Atmosphäre zu schaffen und sie in all dem was sie gerade bewegt ernst zu nehmen und wirklich zu sehen. Du hast heute auch mich noch einmal sehe darin bestärkt, dass unser Weg der bedürgnisorientierten Begleitung genau richtig ist. Es war so traumhaft mit anzusehen, wie harmonisch die Kinder auch untereinander umgehen, weil du ihnen so einen urteilsfreien Raum hälst. Danke für deine Arbeit und ich bin wirklich wirklich glücklich, dass mein Sohn und auch ich dich kennenlernen durften.
  • von A. am 01.11.2019 15:10
    Einfach nur ein großes an Karin!
  • von Jo am 14.10.2019 20:08
    Karin kennen wir schon seit Sommer 2017. Ich bin so dankbar, dass wir mit Karin eine so vertrauensvolle Beziehung aufbauen konnten. Sie begleitet Kinder mit Respekt, Achtung und Wertschätzung. Sie gibt Orientierung und einen Raum für Kinder, sich sicher und frei zu entfalten. Sie ist dabei reflektiert, authentisch und hat sichtbar Spaß mit den Kindern. Für meinen Sohn ist sie eine gute Freundin geworden, sowie für mich. Wir leben kindergartenfrei, aber Karins Naturspielgruppe ist ein absolutes Muss in unserem Alltag und mein Sohn kann jedes Mal das Ende der Ferien kaum abwarten. Auch die Gruppe ist toll und wir haben Freundschaften geschlossen. Voller Dankbarkeit freuen wir uns auf viele weitere zauberhafte Stunden in Karins Naturspielgruppe! Wir können Karin als Mensch und Begleitung für Kinder aus vollem Herzen weiterempfehlen.
  • von Anonym am 07.10.2019 00:21
    Karin kennen wir schon seit Sommer 2017. Ich bin so dankbar, dass wir mit Karin eine so vertrauensvolle Beziehung aufbauen konnten. Sie begleitet Kinder mit Respekt, Achtung und Wertschätzung. Sie gibt Orientierung und einen Raum für Kinder, sich sicher und frei zu entfalten. Sie ist dabei reflektiert, authentisch und hat sichtbar Spaß mit den Kindern. Für meinen Sohn ist sie eine gute Freundin geworden, sowie für mich. Wir leben kindergartenfrei, aber Karins Naturspielgruppe ist ein absolutes Muss in unserem Alltag und mein Sohn kann jedes Mal das Ende der Ferien kaum abwarten. Auch die Gruppe ist toll und wir haben Freundschaften geschlossen. Voller Dankbarkeit freuen wir uns auf viele weitere zauberhafte Stunden in Karins Naturspielgruppe! Wir können Karin als Mensch und Begleitung für Kinder aus vollem Herzen weiterempfehlen.
  • von Anonym am 06.10.2019 14:14
    'Unser Sohn geht jedes Mal unheimlich gerne in Karins Naturspielgruppe. Sie leitet die Gruppe mit ganz viel Herz, Motivation und Einfühlungsvermögen und hat es geschafft, dass er sich gleich richtig wohl gefühlt hat. Wir können Karin nur weiterempfehlen.'
  • von Maria am 27.09.2019 15:12
    Ich suchte eine Alternative zum Kindergarten und bin dann auf Karin's Website gestoßen. Ihr Angebot ist eine optimale Alternative zum Kindergarten und für meinen hochsensiblen Sohn ein Geschenk. Wenig Kinder und eine liebevolle und bedürfnissorientierte Betreuung. Die Kinder in der Gruppe harmonieren sehr gut miteinander und mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Karin ist sehr achtsam, unterstützend und geht fürsorglich und bedürfnissorientiert mit den Kindern um. Konflikte werden kindgerecht gelöst und die Gruppe wurde sehr gut zusammen gestellt. Sie kommuniziert klar und behutsam und nimmt jedes Kind in seiner einzigartigen, besonderen Weise liebevoll an. Die Kinder haben viel Freude und Spaß mit Karin und finden bei ihr ein großes, warmes und offenes Herz. Karin's Naturspielgruppe, mein Löwinherz, kann ich von Herzen weiter empfehlen.
  • von Liliana am 16.09.2019 19:41
    Wir waren auf der Suche nach einer Alternative zum Kindergarten, da wir unseren Sohn nach einem Jahr aus dem Kindergarten nehmen mussten, da die Trennung von uns gar nicht mehr möglich war und nur noch in Tränen endete. Dann fanden wir Karin. Durch ihre nette, liebevolle und einfühlsame Art gelang es ihr schnell, das Vertrauen unseres Sohnes zu gewinnen. So konnten wir ihn, nach einer total entspannten Eingewöhnungsphase mit gutem Gefühl in die Spielgruppe bringen. Unser Sohn liebt Karin und ihre Naturspielgruppe sehr. Die ganzen Abenteuer und Geschichten, die er dort erlebt, gefallen ihm sehr gut. Wasser, Erde, Wald, Schlamm, frische Luft und Freiheit. :-) Die Kinder leben sich bei Karin in jedem Element aus. Die Verbundenheit zur Natur, die Karin ihnen vermittelt, gefällt uns sehr gut. Das Schöne ist, dass alle Kinder so angenommen werden, wie sie sind. Es ist bedürfnisorientiert, aber es gibt auch eine Gruppendynamik. Unsere Tochter freut sich ebenfalls schon auf ihren Start in der Naturspielgruppe. 'Kleine Menschen brauchen große Herzen wie Karin'
  • von Anonym am 16.09.2019 19:09
    'Bevor wir Karins Spielgruppe entdeckt haben, haben wir mehrere Anläufe genommen, damit unser Sohn sich in einem Kindergarten 'eingewöhnt'. Nach zum Teil unguten Erfahrungen leben wir seither Kindergarten-frei. An eine 'Fremdbetreeung' war aufgrund des Erlebten längere Zeit nicht zu denken. Seit er in Karins Naturspielgruppe ist, hat er einen riesigen Schritt gemacht: Er fühlt sich wohl in einer fremden Umgebung, mit anderen Kindern, ohne Eltern. Und dazu hat Karin einen großen Teil beigetragen. Sie hat ein ganz wunderbares Wesen, strahlt eine große Freude aus, ihr einfühlsamer Umgang mit den Kindern ist zu jeder Zeit 'auf Augenhöhe' und unglaublich wertschätzend. Die Kinder dürfen bei ihr sein, wie sie sind - sie dürfen Kind sein....., im Matsch spielen, Quatsch machen, lachen, laut sein, lernen aber auch, mal leise zu sein, Rücksicht zu nehmen und vieles mehr - und das auf eine tolle Art und Weise. Karin nimmt die Kinder an, begleitet sie und mit ihrem feinen Gespür für die verschiedenen Wesen findet sie immer einen Weg, die Gruppe 'zusammen zu halten' und gleichzeitig der Individualität jedes einzelnen Kindes gerecht zu werden. Kurz gesagt: Ein wunderbarer Ort, die Naturspielgruppe, den wir rundum empfehlen können.'
  • von Anonym am 06.09.2019 14:50
    Das Konzept von Karin ist einmalig und hat uns total überzeugt. Sehr einfühlsamer Umgang mit den Kindern, viel Abwechslung und Spass für unsere Kids. Können wir jederzeit weiterempfehlen.