Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Die Bierothek® München

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Georg am 20.10.2019 10:29
    toller Laden, jedem Bierliebhaber zu empfehlen!!
  • von Markus Niederlechner am 18.09.2019 08:22
    Wir waren dort nachdem wir einfach mal Bier kosten und testen wollten. Meine Kumpels und ich haben einen netten Chef kennengelernt der uns viel zu den einzelnen Bieren erzählen konnte. Seither kommen wir öfter dort vorbei wenn wir in München sind. Top sehr zu empfehlen
  • von Kim am 14.05.2019 08:57
    Bester Bierladen in München! Ich komme regelmäßig vorbei, wenn ich im Glockenbach unterwegs bin...
  • von Bernd R. am 16.04.2019 07:44
    ein großes Lob an den Inhaber, der uns ausführlich beraten hat und uns die verschiedenen Geschmacksrichtungen erklärt hat, wir durften auch mal probieren. Wir waren auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und haben 4 verschiedene Bierspezialitäten von kleineren Brauereien mitgenommen. Der Laden ist klein und charmant wir kommen gerne wieder. viele Grüsse