9 Bewertungen zu DG Make-up Artist | Denise Grob

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Felicitas Birling am 28.04.2019 20:19
    Ich habe mich ewig nicht getraut meine Augenbrauen microbladen zu lassen, obwohl ich unbedingt wollte. Aber das Gesicht ist einfach eine heikle Sache. Über eine Empfehlung bin ich zu Denise gekommen und wusste gleich, als ich sie gesehen habe, dass sie etwas von Ästhetik versteht. Ich habe mich super wohl und hervorragend beraten gefühlt! Und das Ergebnis ist sehr natürlich und dennoch präzise. Absolut empfehlenswert. #eyebrowsonfleek
  • von Ricarda am 07.04.2019 17:12
    Denis ist wirklich eine Künstlerin, jetzt habe ich wunderschöne Augenbrauen und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber. Vielen herzlichen Dank!
  • von AFi am 28.03.2019 18:31
    Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Grob hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Meine Augenbrauen sind perfekt und sehen absolut natürlich aus. Das war nicht mein letzter Besuch bei Frau Grob. Nochmal vielen Dank für alles! :-)
  • von Camila CM am 22.03.2019 12:00
    Ich freue mich jeden Tag über die Erweiterung der Wimpern. Ich brauche keine Maske und ich habe mehr Volumen!. Es stört mich auch nicht! Während der Anwendung fühlte ich absolut nichts, ich habe sehr empfindliche Augen und ich dachte, dass ich weinen würde und dass dies für mich vielleicht nicht möglich wäre. Bei einer anderen Gelegenheit machte Frau Grob mich zu Halloween schminkend. Das Ergebnis war beeindruckend, sie ist eine Künstlerin!
  • von Anonym am 15.03.2019 17:42
    sehr kompetente und professionelle Beratung ! Denise geht einfühlsam und mit viel Engagement auf individuelle Wünsche ein, kann sie nur rundum weiter empfehlen!
  • von Katharina L. am 15.03.2019 16:52
    Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Denise nimmt sich Zeit und hat ein ganz gutes Auge was zu einem passt und ist vor allem sehr höflich. Die Lage ist mitten im Herzen Münchens und sehr gut, das Atelier ist sehr schön Luxuriös eingerichtet, man fühlt sich also rundum wohl und ist definitiv in den besten Händen.
  • von Linda am 15.03.2019 15:48
    Ich habe mir bei Frau Grob die Wimpern verlängern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Grob arbeitet sehr präzise und professionell. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
  • von Stephanie Riegler am 15.03.2019 15:42
    Sehr professionell, sehr herzlich . Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und bin sehr zufrieden.
  • von Gabriele am 15.03.2019 14:54
    Ich kann Frau Denise Grob zu 100% empfehlen. Ein tolles Atelier und Sie selbst hat eine herausragende Kompetenz. Tolle Arbeit ich bin super zufrieden und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. vielen Dank