Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Anfragen über unsere Webseite www.dj-kutscher.de/Anfrage jederzeit möglich.

1 Bewertung zu Best Time DJ-Team

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Yi Wang am 18.08.2019 19:48
    Wir hatten im Juli unsere Hochzeit und sind vollkommen begeistert vom Service und Preis/Leistung von DJ JKutscher. DJ Andreas hat bei uns aufgelegt und war auch schon vor dem großen Tag mit Tipps und guten Ratschlägen sehr hilfreich. Dabei konnte er uns tolle Ideen und Musikstücke für unseren Tortenanschnitt und den Brautstraußwurf geben. Meine Frau hat einen etwas spezielleren Musikgeschmack mit K-Pop und das war komplettes Neuland für Andreas. Er hat sich aber super damit auseinandergesetzt und eine tolle Playlist aus den Lieblingsstücken meiner Frau für den Abend erstellt. Auch wenn am späten Abend nur noch wenige Gäste anwesend waren, fanden alle die Party und Stimmung super. Vieles ist dabei Andreas und seinem Team zu verdanken.