Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu CappoSecco am Haderner Stern

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sonja am 25.02.2021 12:18
    Die Ochsebbackerl am 14.2.21 waren sehr, sehr gut! Besten Dank dem hervorragende Koch!!!
  • von Franzi am 09.11.2019 21:01
    Nettes, kleines Café/Bar mit familiärer Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Es gibt super Café, Tee, Kuchen und Torten. Jeden Tag ein vom Chef gekochtes Tagesgericht -Donnerstags neuestens vegan. Sehr gute Steinofenpizza und Tramezzini gibt es immer. Auch tolles Eis, allerdings nur im Sommer, dafür aber auf einer schön begrünten Terrasse in einer Fussgängerzone. Man kann dort auch ein Bierchen oder einen Aperol genießen. Gut zu erreichen mit der U6 - Haltestelle Haderner Stern. Ich bin dort regelmäßig und gerne und kann es nur weiter empfehlen!