3 Bewertungen zu mr. service Facility Management

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sumeyya S. am 02.11.2022 11:11
    Für eine Einzelfacharzt Praxis Renovierung wurde Herr Sakarya als Leiter beauftragt. Tolles Teamwork, qualitativ sehr gut, professionelles Umsetzen der Pläne, außergewöhnlich beeindruckende Erreichbarkeit auch an Wochenenden und Feiertagen, Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit trotz Pandemie, Lieferengpässen und Corona Fälle, Freundlichkeit, Problem Management waren alle auch in der Zeit nach überpünktlicher Übergabe ( vor dem geplanten Termin) zu meiner höchsten Zufriedenheit. Ein Dankeschön auch an den Schreiner Herrn Fuchs und den beauftragten Elektriker für ihr Engagement. Zusammenfassend sehr zu empfehlen für ähnliche Aufträge.
  • von WMC Healthcare GmbH am 09.08.2021 15:15
    Mr. Service arbeitet mit einem sehr zuverlässigen und freundlichen Team. Zusätzliche Aufgaben werden sofort umgesetzt und die Kommunikation verläuft reibungslos. Auf das Team ist zu jeder Zeit Verlass, die Arbeit erfolgt immer gründlich und ist absolut empfehlenswert.
  • von WMCF GmbH am 27.11.2020 10:27
    Wir arbeiten seit 2 Jahren mit mr. service und wurden in dieser Zeit zuverlässig, zuvorkommend, freundlich und kompetent betreut. Die direkte Kommunikation mit Herrn Sakarya und sein Team läuft stets reibungslos.