Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Unterricht ist montags und mittwochs von 18:30 Uhr bis 20 :00 Uhr

2 Bewertungen zu Fahrschule Münchner Fahrerschmiede

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alper am 20.12.2019 23:43
    Die Fahrerschmiede ist eine super Fahrschule , der Theorieunterricht war immer aufschlussreich, verständlich und nie langweilig . Das Fahren hat mir der Alex Beer beigebracht , er ist als Mensch sowie als Fahrlehrer sehr geduldig , ist verständlich in seiner Kritik und pflichtbewusst im Strassenverkehr. Somit habe ich mein Ziel Führerschein in kürzester Zeit erreicht . Danke vielmals Alex , mach weiter so .
  • von Mia am 23.09.2019 12:53
    Ich war super zufrieden mit den Fahr- und Theoriestunden sowie meinem Fahrlehrer, der sich immer mit mir über meine Erfolge gefreut hat. Bin jetzt stolze Besitzerin von Auto und Motorradführerschein :) Danke Andy und Co.! LG Mia