Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung

103 Bewertungen zu Sin City Ink

5
103 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Arlind am 19.03.2021 09:12
    tolles Studio, super sauber, faire Preis und super Arbeit!
  • von Anonym am 06.11.2020 13:26
    Mir wurde vor dem neuerlichen Lockdown noch der Termin abgeräumt...was super war...Istvan hat trotz vieler Stunden Arbeit super tätowiert und sich Zeit genommen...Studio ist wirklich weiter zu empfehlen
  • von Dana am 04.11.2020 06:15
    Es wird sich viel Zeit für einen genommen (Es war mein 1. Tattoo) und man wird wie ein Freund behandelt. Mit meinem Tattoo bin ich super glücklich. Danke an Jasmin und Istvan
  • von Anonym am 03.11.2020 21:10
    Einfach nur traumhaft, meine Wünsche wurden zu 1000% übertroffen.
  • von Melanie Ringer am 02.11.2020 20:50
    Ich war schon öfters da und war immer super zufrieden. Man wird gut beraten und sehr freundlich betreut.
  • von ❤❤❤ am 02.11.2020 16:44
    Ihr seid einfach der Wahnsinn! Das tollste Tattoo Team ever!
  • von Birgit am 22.10.2020 16:47
    sehr empfehlenswert!!! Kurzfristige, unkomplizierte Terminvergabe, Sauber und freundlich
  • von Sven am 07.10.2020 15:07
    tolles Studio, super sauber, faire Preis und super Arbeit! Bin froh Sin-City-Ink und Istvan kennengelernt zu haben. Macht weiter so!
  • von Sabine am 06.10.2020 04:36
    Bin total begeistert! Ist sehr schön geworden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Super Studio!!!
  • von Serkan & Gülden am 05.10.2020 20:20
    Sehr freundlich und kompetent, immer wieder gerne.... sind sehr glücklich mit unseren Tattoo's können das Studio nur weiterempfehlen. 1A
  • von Anonym am 05.10.2020 17:15
    Nettes sauberes Studio und nette Leute !!
  • von Mandy am 05.10.2020 17:13
    Super, kann ich nur weiterempfehlen, nette Leute, Preis-Leistung super, alles sauber... TOP
  • von Kim am 05.08.2020 16:50
    Super, nur zu empfehlen. Wie immer zufrieden und gerne wieder
  • von Ute am 04.08.2020 18:06
    Super Tätowierer, tolles Tattoo, sehr netter Service ! Immer wieder gerne
  • von Sonja am 16.07.2020 06:56
    Bin begeistert! Istvan hat sofort verstanden was ich mir vorstelle und es ohne großes Trara sofort umgesetzt. Schöner wie das was ich ihm gezeigt hab! Tolle Beratung und alles sehr entspannt und unkompliziert!
  • von Vanessa am 07.07.2020 15:06
    Sehr sauberes Studio und gute Atmosphäre. Istvan hat sich besten um einen gekümmert, und hat ein super gutes know how, was das stechen angeht.
  • von Anonym am 25.06.2020 13:32
    Spontan für einen Termin eingesprungen, hat alles super geklappt und ist sehr gut gestochen.
  • von Anonym am 25.06.2020 12:24
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Super netter Tättoovierer. Ich komme gerne wieder (:
  • von Anonym am 15.06.2020 14:40
    Super geiler tattoowierer. Die Zeit ist verflogen konnten gut reden! Studio ist auch schön eingerichtet.
  • von Anita am 10.06.2020 17:25
    Beratung per Whats App hat während der Corona-Krise wunderbar funktioniert . Istvan ein Künstler mit Erfahrung und einem zarten Händchen und Gespür. Fantastisch. Selbst ein Porträt in Mikroausführung hervorragend detailliert gestochen. Top Studio, gerne wieder .
  • von Anonym am 09.06.2020 15:31
    Super Atmosphere, super Tattoo und fairer Preis Kann ich nur empfehlen !
  • von Nadine G. am 06.06.2020 17:37
    Du möchtest ein Tattoo, dann bist du hier genau richtig!!!!!!!! Trage schon mehr Farbe am Körper und habe schon mehrere Studios besucht, aber dieses Studio ist Megaaaaaaaa. Service und Hygiene verdient eine 1*. Ich wurde herzlich empfangen. Istvan tätowiert mit so einer zärtlichen Art das es sehr gut und lang auszuhalten ist. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt habe, da der Tätowierer mit seiner jahrelangen Erfahrung eine tadellose Handarbeit geleistet hat. Freue mich riesig auf den nächsten Termin! Vielen Dank an das Team von Sin City ink
  • von Andrej Schlüter am 29.05.2020 16:16
    Sehr Freundliche Mitarbeiter. Wurde fürs erste Tattoo perfekt beraten und Informiert. Wird nicht mein letztes dort gewesen sein.
  • von Markus am 29.05.2020 07:25
    Super Studio, auch jetzt in schwierigen Zeiten hochprofessionell und mit Istvan ein super Artist am Start.
  • von Biene am 22.05.2020 16:19
    Tolles Tadoo Studio ,sehr zum empfehlen ,ganz liebe Mitarbeiter ,tolle Beratung ,mein Tatoo ist der Hammer bin so stolz darauf ,ganz tolle Arbeit ,ein dickes Danke schön an Istvan und an das Team ihr seit einfach klasse,ich komme auf alle Fälle wieder
  • von Toni Pepić am 19.03.2020 16:55
    Sehr sehr zufrieden. Danke Istvan . Wir sehen uns nochmal
  • von Anonym am 16.03.2020 13:26
    Wie immer super zufrieden. Das Team ist super professionell und freundlich.
  • von Martin am 03.03.2020 14:54
    Super cool, danke für das mega Tattoo
  • von Felipe S am 01.03.2020 20:24
    Wurde sehr freundlich empfangen. Habe mich dort auch insgesamt sehr wohl gefühlt. Als Motiv habe ich den Namen von meiner Tochter gewählt und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Freundin durfte spontan auch noch und ist mega happy. Werden bald mal wieder vorbei schauen.
  • von Marion am 01.03.2020 20:05
    Ein tolles Studio. Ich wurde gut beraten und mein Tattoo ist wundervoll geworden.
  • von Ingrid am 01.03.2020 19:59
    Tolles Studio :-) Top Tätowierer
  • von Anonym am 27.02.2020 13:55
    Schnelle Terminvergabe und sehr professionelle Ausführung!
  • von Karola am 27.02.2020 13:14
    Sehr gute Arbeit angenehme Atmosphäre
  • von Anonym am 06.02.2020 17:19
    Sehr ordentliches Studio, tolle Atmosphäre
  • von Mikali am 06.02.2020 14:42
    Top Studio und top tatoowirer sehr freundlich und nett alle
  • von Zoltàn am 03.02.2020 19:11
    Super tattoo artist, highly recommended for everyone, great artwork
  • von Thomas am 25.01.2020 16:45
    Sehr schöne Arbeit hat er gemacht bei meinem Cover up. Sehr sauber, nett einfach gut
  • von Jessy am 18.01.2020 19:46
    Super zufrieden tolle Arbeit bin vollstes zufrieden
  • von Anonym am 18.01.2020 19:44
    Super Tattoo ist richtig schön geworden
  • von Alexander am 18.01.2020 19:29
    Vielen Dank für die super Arbeit. Hab mich sehr wohl gefühlt und das Tattoo is klasse geworden. Komme wieder
  • von Ela am 10.01.2020 17:30
    Gute Beratung, super nettes Personal super geile Arbeit auf die Haut gebracht.
  • von Anonym am 04.01.2020 14:46
    Keine langen Wartezeiten Sauber und akkurat gestochen
  • von Nadine am 04.01.2020 00:40
    Super Beratung und tolles Ergebnis. Habe mich richtig wohl bei eich gefühlt.
  • von Christina am 01.01.2020 21:33
    Super Studio, tolle Arbeit und sehr angenehme Atmosphäre
  • von Laura K. am 21.12.2019 12:12
    Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, schnelles und gründliches Arbeiten! hab mich sehr wohl gefühlt. Leider beträgt der mindest Preis 150€...was ich beispielsweise für einen Schriftzug bisschen teuer finde... Kann aber sonst nicht meckern.
  • von Hollands am 18.12.2019 16:16
    Ich bin sehr zufrieden man wird freundlich empfangen .die Beratung ist super nicht einfach nur schnell schnell Auch von der Qualität der Tattoos sehr gut Ich kanns es nur empfehlen
  • von Sylvia Kogelmiller am 18.12.2019 13:54
    Super u. alle ganz lieb u.sauber alles perfekt
  • von Uwe am 16.12.2019 14:30
    Supersauber freundlich absolut toller Eindruck
  • von S.W. am 16.12.2019 11:34
    Super sauberes und schönes Studio, Termin hat spontan und kurfristig geklappt, Preise sind sehr in Ordung, liebe und freundliche Mitarbeiter. Das Studio ist mit den öffetlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Komme bestimmt wieder zu euch ins Studio. Sehr zu empfehlen.
  • von Kim. Sowada am 13.12.2019 18:13
    Super laden, nur zu empfehlen, 1a
  • von Cathrin am 08.12.2019 16:44
    Ich bin soooooo HAPPY......vielen,vielen DANK....habt ihr einfach super gemacht......man sieht sich wieder....
  • von Lena am 04.12.2019 20:42
    Super Preis Leistung's Verhältnis. Termin war auch recht spontan möglich super Atmosphäre im Studio tollen Kaffee und super sympathische Menschen. Komme gerne wieder.
  • von Christiane Pasch am 03.12.2019 10:32
    Super nettes Team, das Tattoo ist genau wie ich es haben wollte. Alles perfekt kann ich nur empfehlen. Bis zum nächsten mal
  • von R Jurich am 28.11.2019 16:03
    War am Mittwoch das erste Mal dort, hab schon mehrere Tattoos und hatte nichts zu meckern. Freundlich, schnell und gute Arbeit
  • von Hanna neudert am 22.11.2019 16:17
    Super freundlich und zuvorkommend! Mein Hand Tattoos ist total sauber gestochen worden. Viel Humor während dem Stechen wurde auch nicht vergessen. Vielen dank
  • von Nicol Litim am 22.11.2019 15:58
    Schönes und familiäres Studio, Qualität wird Groß geschrieben, sehr gute Beratung und wundervolle Tattoos zu absolut angemessenen Preisen. Ich bin jetzt Stammkunde <3
  • von Elvira am 14.11.2019 22:00
    Super Team-Sehr nette Betreuung-Laden mit Style-Tolle Arbeit
  • von Marianna am 14.11.2019 16:39
    Von A - Z alles super. Super sympathisches Studio. Der Service ist super und vom Tätowierer kann man nur sehr gute Arbeiten erwarten. Werde definitiv wieder kommen.
  • von Sabsy am 14.11.2019 13:41
    Super nettes Team, entspannte Atmosphäre, würde immer wieder hier her gehen ! ♥️ danke
  • von Alois Fürst am 01.11.2019 11:20
    Servus, nun ich kann mit besten Gewissen, Sin City Ink, empfehlen. Die Besatzung ist fantastisch, und der Istwan ist ein Künstler in seinem Fach. Beim ersten mal ließ ich mir ein Pferd machen, siehe Video https://youtu.be/WXQGTZePoN8. Beim zweiten mal ein vor 16 Jahren alte Indianerin, was er daraus gemacht hat siehe in diesem Video. https://youtu.be/S7kro0nDSlo Es sind beide Wert es an zu schauen. Von mir bekommen Sie volle 5 Sterne. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis bald. Euer Alois
  • von Michi am 12.10.2019 18:29
    Super nette Inhaber. Und die tätowierer sind echte künstler. Hier macht ihr nichts falsch wenn ihr euch tätowieren lassen wollt. Macht weiter so
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns wenn du mit ins zufrieden bist

  • von Dagmar am 12.10.2019 14:10
    Wer sein Traum Tattoo sucht ist hier genau richtig. Der Tätowierer ist einfach spitze, es ist super sauber die Preise einfach klasse. Man fühlt sich gleich willkommen. Ich bin schon Stammgast.
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Meine liebe Dagmar... Du bist so toll! Danke für alles! Schön dass es dir bei uns do gut gefällt..

  • von Markus am 12.10.2019 13:22
    Top Studio Kann ich nur empfehlen
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Danke Markus! Lieb von dir!

  • von Mario G. am 12.10.2019 12:34
    Super kompetentes Team mit erstklassiger Beratung. Kundenwünsche stehen an erster Stelle. Tolle Gespräche und erstklassige Tattoos. Komme definitiv wieder zu euch. Vielen Dank!!!
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Danke für deine Treue Istvan gegenüber. Schön dass ich dich endlich auch mal kennen lernen durfte. Bis bald

  • von Peter am 18.09.2019 08:58
    Super Studio, sehr professionell und sauber. Mein Tattoo ist Spitze geworden, kann Sin City Ink nur weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns so tolle Kunden zu haben

  • von Tattoos machen glücklich am 11.09.2019 17:43
    Neues Studio, dass sich hoffentlich durchsetzten kann, sehr nettes Personal, der Tattoowierer Istvan versteht sein Handwerk. Freihandtattoo kein Problem. Preise völlig okay. Viel Erfolg!
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Vielen lieben Dank für die Bewertung und für dein Vertrauen in uns.

  • von Jens am 07.09.2019 11:04
    Super Studio, sehr professionell. Super Betreuung. Sehr sauber und angenehmes Klima. Immer wieder gerne. Absolut weiterzuempfehlen!!!
    Kommentar des Inhabers Sin City Ink

    Danke danke danke!

  • von Larissa am 27.08.2019 12:41
    Super Studio, professionelle und nette Beratung! Gerne wieder!
  • von Patricia am 20.08.2019 04:05
    Ich bin sehr zufrieden. Habe mein Oberschenkeltattoo erweitern lassen und es ist wie immer dem Künstler Istvan mehr als gelungen. Das gesamte, die einfache Terminvereinbarung, der Service und Komfort sind bei bei SinCity sind einfach Top.
  • von Helmut am 14.08.2019 09:46
    Es ist ein neues aber super Tattoo-Studio. Egal wo ihr vorher ward, unterstützt sie. Istvan ist ein Tattoo-Künstler vor dem Herrn und die Inhaberin Jasmin ist mega sympathisch und unterhaltet dich (mich) auch stundenlang. Da ist der Schmerz nur noch halb so groß! .....Weiter so, alles bestens. Danke nochmal.
  • von Stefan S. am 13.08.2019 19:59
    Sehr sauberes und gepflegtes Tattoo Studio! Machen eine super tolle Arbeit! Zu dem Laden habe ich Vertrauen und gehe auf jeden Fall wieder hin! Beide Daumen hoch!!!
  • von Anonym am 13.08.2019 13:33
    Nette Leute, gute Beratung und guter Dienstleistung
  • von Anonym am 06.08.2019 19:18
    Super Team tolles Tattoo ! Komme bestimmt wieder
  • von Ute am 06.08.2019 18:17
    Super Team, super Tatoo komme bestimmt wieder
  • von Micky am 06.08.2019 18:12
    Sehr schönes Studio! Sauber und sehr liebes Personal! Kann ich nur empfehlen
  • von Christian am 06.08.2019 17:19
    Ich bin rundum zufrieden, man wird gut beraten und das Tattoo sied Mega aus. Sehr zu empfehlen.
  • von Alexa am 06.08.2019 17:14
    War bzw. Bin super zufrieden....
  • von Elmas am 16.07.2019 13:11
    Als ich angerufen habe , hab ich am nächsten Tag direkt einen Termin erhalten .. super Nette Mitarbeiter , super schnelle Arbeitszeit ( ich war in 20 min fertig mit alles ) und mein Tattoo ich liebe es
  • von Anonym am 10.07.2019 10:34
    Super Arbeit, sehr freundliches Personal.
  • von Salvina am 10.07.2019 08:13
    Ich bin nicht nur zufrieden!! Tolles Team ❤ wir sehen uns wieder am Donnerstag..
  • von Anonym am 25.06.2019 17:16
    Mega coole Leute, Top Tätowierer... Sehr zum empfehlen
  • von Kundin am 24.06.2019 17:17
    Richtig guter Laden! Man wird von einem super netten Team empfangen, welches dich berät und dir alle Fragen ausführlich beantwortet. Hier nehmen sie sich Zeit für dich und während dem Tattoowieren wird sich auch super um einen gekümmert. Bin mega zufrieden mit der Arbeit von Istvan! Vielen lieben Dank für das mega filigrane Tattoo! Komme jederzeit gerne wieder. Macht weiter so! :-)
  • von Uwe am 24.06.2019 12:58
    Super gestochen von Istvan der ein absoluter Profi auf dem Gebiet ist. Nur zu empfehlen
  • von Adrijana am 24.06.2019 11:21
    Die beste Sin City Ink ❤
  • von Fili am 24.06.2019 11:20
    Super saubere Arbeit ubd sehr genau Danke Euch
  • von Fili am 24.06.2019 11:19
    Super saubere Arbeit ubd sehr genau Danke Euch
  • von Adrian Kugler am 23.06.2019 20:22
    Super kompetente Beratung... Einfache Terminvereinbarung ... Gute Umsetzung der Ideen... Absolut bestes Tattoo- Studio! Freundliches Team! Ich danke Euch für alles!
  • von Tanja am 23.06.2019 20:08
    Top Tätowierer, nettes Team und super Beratung.
  • von Patrik am 23.06.2019 19:29
    Super tattoowierer, zuvorkommendes nettes Team super Preis Leistungsverhältnis!
  • von Domi am 23.06.2019 19:23
    Ein neues Studio - und gleich ein Volltreffer. Das Ergebnis sieht einfach mega aus. :) Die Besitzer sind unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort wohl - total familiäre Atmosphäre. Alles wird ausführlich besprochen, ohne Zeitdruck. Der Tätowierer Istwan ging vollkommen auf meine Wünsche ein und hat es noch besser gestochen als ich es erwartet habe. 100% zufrieden. Ich kann das Studio, das Team und Istwan nur empfehlen. Ihr macht einen Super Job. Die nächsten Tattoos lasse ich mir wieder bei Euch stechen.
  • von Sabrina G. am 23.06.2019 18:52
    Ein mega tolles team erstklassige beratung das beste studio das ich kenne. Meine tattoos werden nur noch dort gemacht.
  • von S. Maier am 23.06.2019 18:38
    Sehr zu empfehlen. Klasse Team und saubere Tattoo's.
  • von Verena am 23.06.2019 18:35
    Super nettes und cooles Team, sehr gute Beratung. Istvan ist ein top Tätowierer. Wirklich klasse Arbeit. Komme gerne wieder zu Sin City Ink!!
  • von Nelly am 23.06.2019 18:34
    Perfektes Studio, super Leute, tolle Atmosphäre & der beste tätowierer im ganz großen Umkreis!! :)
  • von Helga am 23.06.2019 18:33
    Tolles Team. Gute Beratung, und der Tatowierer ein Meister seines Fachs. Da fühlte ich mich gur aufgehoben und auch wie zuhause.
  • von Patrik am 23.06.2019 18:25
    Hammer tattoowierer super nettes Team nur zu empfehlen.. Wer nicht hin geht ist selber schuld,
  • von R.W. am 23.06.2019 18:24
    Super Location super tattoo Artist . Alles sauber , guter Service . Komme bestimmt noch öfter ;-)
  • von Michaela Bruckner am 23.06.2019 18:19
    Der Laden ist der Hammer!!! Super nett, tolle Beratung, auf Wünsche wird eingegangen! Preis Leistung top, Tätowierer selber schnell und sehr präzise!! Alles in allem sehr zu empfehlen.
  • von Samantha am 23.06.2019 18:19
    Super cooles Und nettes team. Das tattoo ist perfekt geworden. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein nächstes tattoo wird aufjedenfall hier gestochen !!
  • von Shay am 23.06.2019 18:17
    Vielen lieben Dank für alles an das super Team. Mega Atmosphäre, tolle Leute und eine noch bessere Arbeit geleistet. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
  • von Melanie am 23.06.2019 18:15
    Habe ein tolles tatoo bekommen und wurde super lieb betreut
  • von DeeJay am 23.06.2019 18:05
    Sehr gutes neues Tattoo-Studio in München. Sauber, kompetent und schnell in der Terminvergabe und im vollenden des Kunstwerks in höchster Qualität. Istvan ist ein angenehmer Typ der auch kreativ ist. Mein erstes Tattoo hier ist super geworden und meine nächste große Baustelle mit Cover up werde ich hier machen lassen. Istvan war sehr fix mit dem ersten Entwurf das als Diskussionsgrundlage dient um das Motiv weiter zu entwickeln. Die Inhaberin ist auch sehr angenehm und hat mir während Istvan am tätowieren war mit einer netten Unterhaltung die Zeit vertrieben. Danke.
  • von privat am 23.06.2019 17:58
    Super schöner Laden im Style von Sin City. Die Chefin ist sehr zuvorkommenden, freundlich, Gastfreundlich, hilfsbereit und setzt sich gern auf Wunsch wärend des Tattoos neben einen und lenkt ab. Man fühlt sich als Kunde geschätzt und wirklich wie Freund oder Familie. Mir wurde mehrmals Kaffee oder etwas anderes zum Trinken angeboten. Ich bin erstaunt, wie sehr man hier auf den Kunden eingeht. Wirklich ein Traum.!!! Der Tätowierer ist schnell, sehr präzise und äußerst "zärtlich" wenn man das so beim tätowieren überhaupt nennen kann. Das Tattoo ist wunderschön geworden. Wenn ich könnte, ich würde 10 Sterne vergeben. Wirklich klasse! Weiter so! Ich komme bestimmt wieder!