Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Endrikat Christian - Malerbetrieb

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr.G. am 25.01.2021 11:08
    Bei unserer Altbaukomplettsanierung wurden auch besonders komplizierte Maßnahmen intelligent und perfekt durchgeführt. Unbedingt zu empfehlen!
  • von Franz Fuchs am 23.10.2020 08:48
    Herr Endrikat hat sehr gute Arbeit geleistet. In der Wohnung waren diverse Schäden durch Mauersenkungen entstanden, die Herr Endrikat unsichtbar machen konnte. Auch seine Malerarbeien zeigen, dass er Profi ist. Besonders hervorzuheben ist die Pünktlichkeit die ihn für einen weiteren Auftrag bei mir nominiert.
    Kommentar des Inhabers Endrikat Christian - Malerbetrieb

    Vielen Dank für die nette Bewertung und danke für den Auftrag.

  • von Anonym am 15.10.2020 14:32
    Kurzfristige Terminvergabe und sehr gute Arbeit - absolut empfehlenswert
  • von Kathrin Müller am 03.03.2020 20:41
    Christian Endrikat hat bei uns das halbe Haus gemalt- schnell, zuverlässig, absolut kompetent und das Ergebnis ist richtig schön! Ein absoluter Profi, sehr zu empfehlen!
  • von Bernd am 02.12.2019 07:09
    Zuverlässig, Top-Beratung Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Hr. Endrikat war so nett, sogar samstags zu arbeiten, so dass ich übers Wochenende wegfahren konnte und in eine top gestrichene Wohnung zurückkehrte. Das Ergebnis ist toll. Sehr saubere Arbeit und kein Schmutz. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
    Kommentar des Inhabers Endrikat Christian - Malerbetrieb

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

    Ihr Malerbetrieb Endrikat

  • von WerkstattKinder e.V. am 25.09.2019 06:08
    Herr Endrikat hat unseren Kindergarten in frischem Glanz erstrahlen lassen! Top Beratung im Vorfeld, zuverlässige Ausführung, nette und unkomplizierte Kommunikation. Immer wieder gerne!
    Kommentar des Inhabers Endrikat Christian - Malerbetrieb

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

    Ihr Malerbetrieb Endrikat

  • von Max am 27.06.2019 15:08
    Sehr zuverlässig. Bei uns wurde tapeziert. Top ausgeführt, netter Typ. Danke und gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers Endrikat Christian - Malerbetrieb

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

    Ihr Malerbetrieb Endrikat